#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

psorcutan beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psorcutan beta

    leide seit ca. 15 jahren an einer mittelschweren schuppenflechte.kuren etc. haben nur mässigen erfolg gebracht.doch nun wo ich den hautarzt wechselte geht alles bergauf!!
    er verschrieb mir psorcuta beta salbe.... und siehe da.
    sogar die hartnäckigsten stellenn (ellenbogen,knie...)sind fast alle zu 100% abgeheilt.sehr zu empfehlen.
    so ihr schuppis viel erfolg und alles ausprobieren!!


  • RE: psorcutan beta


    Psorcutan beta ist ein Kombinationsprodukt aus Vitamin-D3- und Kortison-Salbe.

    Kortison ist schneller aber auch kürzer wirksam als Vit D3, bislang wurde deshalb auch so schon häufig Kombiniert. Eine Salbe abends eine morgens beispielsweise oder auch ein paar Tage dies dann ein paar Tage das andere. Die Kombination muss nur einmal täglich aufgetragen werden und ist so sehr anwenderfreundlich bei sehr guter Wirksamkeit.

    Dennoch hat Kortison bei Langzeitanwendung Nebenwirkungen wie Hautverdünnung. Nach zwei bis vier Wochen sollen die Patienten deshalb in der Regel nur noch die Vitamin-D3-Salbe nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X