#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gutes thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gutes thema

    hi !

    ich habe eine frage die vielleciht hier nicht ganz hinpasst aber ich weil ich so nen lästigen Damenbart habe möchte etwas versuchen - Farbe entfärben !
    Allerdings habe ich an den leichten Haaren noch nie etwas gemacht (ich bin 18) .. und ich möchte sozusagen damit sie nicht "fester" werden an ihnen machen ... ich hoffe ihr versteht mich ! wenn man sie zupft werden sie doppelt so dick und dunkler und ich möchte das nicht. hat jemand mit dem entfärben etwas versucht ? wie ist das usw. bitte hilft !
    ich möchte dazu diese mittel verwenden xyo - rapid express - haarentfärbungscreme


  • RE: gutes thema


    Also ich verwende so alle 2 - 3 Wochen eine Enthaarungscreme. Allerdings sollte man die nur dünn auf den Bart geben, und nicht länger als 4-5 Minuten einwirken lassen, da sich die Haut sonst verbrennen würde, was sehr schmerzhaft wäre.

    Ok, die Frage ist ,ob Deine Härchen sehr dunkel sind? ich bin übrigens 19, und mach das schon seid ich 15 bin. Die Haare wachsen garnicht so schnell nsch, und man sieht nix. Da bin ich auch froh darüber...

    Viel Erfolg noch...

    Kommentar


    • RE: gutes thema


      Hier ging es schon einmal um dieses Thema, auch wenn es nicht wirklich in dieses Forum gehört:

      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...c=0&thread=123

      Kommentar

      Lädt...
      X