#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis-Arthritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis-Arthritis

    Hallo, ich bin 32 habe seit Jahren Schuppenflechte mit Gelenkbeteidigung.Es wird irgendwie immer schlimmer(beides). Momentan ist meine Halswirbelsäule extrem betroffen,sprich sie versteift sich immer mehr. Hat jemand auch dieses Problem,so das er was erzählen kann.
    Ich habe viel Erfahrungen mit beiden Krankheiten kann also auch Info über Kuren,Rente uva.geben.


  • RE: Psoriasis-Arthritis


    Ich habe seit Jahren Psoriasis: Hunderte von Medikamenten, Betsrahlungen, Bäder, Kuren habén keinen Erfolg gebracht. Jetzt habe ich SCHLEICHEND seit mehreren Jahren Kniegelenk, Rücken und Hüftgelenksbeschwerden, kann an manchen Tagen GAR nicht mehr richtig gehen, weisst du da einen Rat? Vielleicht eine Therapie? Röntgenärzte können an den Hüften keine Veränderungen feststellen. Danke für deine Hilfe. Gruss, Beate

    Kommentar


    • RE: Psoriasis-Arthritis


      Hallo,
      bei mir fing die Psoriasis im Kindesalter an.
      Einiges wurde daraufhin ausprobiert u.a. eine mehrjährige Cortisonbehandlung, UV- Be-strahlung u.s.w.)
      Mit ca. 18 Jahren ließ ich alle meine Amalgamfüllungen (Zahnfüllungen) herausbohren. Der Erfolg ließ wie erwartet, ein wenig auf sich warten aber die Hautbeschwerden besserten sich.
      Im Laufe der Zeit gesellten sich zu der noch bestehenden Hautproblematik dann auch noch die 1. Gelenkprobleme . Das war für mich Anlass genug (habe in der Zeit eine Menge Bü-cher gelesen), meine Ernährung komplett umzustellen - eine Verbesserung war zu verzeich-nen (so gut auszuhalten, dass ich aufhörte nach neuen Wegen zu suchen)
      Vor 1 1/2 Jahren machte ich dann Bekanntschaft mit der Aloe Vera (Pflanze).