#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte Aloe Vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte Aloe Vera

    Gibt es jemanden dem Aloe Vera bei einer Schuppenflechtenerkrankung wirklich geholfen hat? Rainer


  • RE: Schuppenflechte Aloe Vera


    hallo
    ich habe es 3 monate probiert,
    hat keine Besserung gebracht,
    mfg hubi

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte Aloe Vera


      Hallo Hubi,
      darf ich fragen, welches aloe vera Du genommen hast und ob Du es getrunken oder gecremt hast?
      mfg Michael

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte Aloe Vera


        Ich probier es mal mit einer Trinkkur aus, die ich im Reformhaus erstanden habe. Ich gebe dann mal meine Erfahrung weiter.

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte Aloe Vera


          Darf ich mal nachfragen, wieviel Liter das sind und was Du dafür bezahlt hast?

          Kommentar


          • RE: Schuppenflechte Aloe Vera


            Habe für 1,5 ltr. 27,50 Euro gelöhnt. Bis jetzt noch keinerlei Veränderung. Gibt es denn verschiedene Sorten von Aloe Vera Getränken .

            Kommentar


            • RE: Schuppenflechte Aloe Vera


              Hallo Fenja
              Lass dich bitte nicht auf andere Marke ein.
              Was eventuell wirkt is sehr preiswert. Kauf dir eine Aloe vera Pflanze und schneide immer ein bisschen ab und reib'das auf die Haut.
              Denn jede Marke sagt von sich ess srei der beste,
              diese Mine75 hat mich schon persönlich gemailt, ob ich es nochmal probieren möchte. Ich habe es nicht gemacht.
              mfg hubi

              Kommentar



              • RE: Schuppenflechte Aloe Vera


                Hallo Fenja,
                hört sich eigentlich ganz gut an, was Hubi da vorschlägt. Frage ist nur: was mich jetzt nur rein informativ interessieren würde: wie teuer ist eine solche Pflanze? Und zweitens: eine aloe vera Pflanze ist erst nach 5 Jahren erntereif!
                Was Du schließlich letzten Endes machst, bleibt Dir überlassen. Ich kann Dir nur sagen, was und vor allem wie es bei mir geholfen hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X