#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommerzielle Links und Produktwerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommerzielle Links und Produktwerbung

    Da sich die Hinweise auf teure Produkte und teils wissenschaftlich fragwürdige Therapieformen mit Links zu kommerziellen Anbietersites hier häufen und ich nicht immer sofort kommerzielle "Faker" von wirklich Betroffenen trennen und gleich löschen kann, bitte ich auch alle User hier, derartige Hinweise immer kritisch zu hinterfragen!

    Wer einen echten Tipp hat, gibt meist keine bestimmte Marke bzw. kinen bestimmten kommerziellen Anbieter an, denn die Produkte werden in der Regel von sehr vielen verschiedenen Anbietern bereitgestellt, wo sich natürlich auch ein Preisvergleich lohnt. Mit dem Leid und der Hoffnung Betroffener wird leider viel zu viel Geld verdient! Ich werde dies in diesem Forum so gut wie möglich zu unterbinden versuchen.

    Im Zeifel bitte ich alle "echten" User, die einen kommerziellen Beitrag finden, um ein schnelles "Dieser Beitrag stört".
    Vielen Dank,
    T. Wündrich


  • RE: Kommerzielle Links und Produktwerbung


    Hallo Doc,
    auch ich finde es unmöglich, wie manche Leute mit bestimmten Produkten unverschämt werben.
    Aber im Laufe der Jahre kriegt man schon ein "Näschen" dafür.........
    Schlimm finde ich es allerdings, wenn Neuerkrankte dann auf alles mögliche "reinfallen", weil sie den berühmten Strohhalm finden wollen.
    Grüsse
    ichschonwieder

    Kommentar


    • "Dieser Beitrag stört"-Funktion


      Ergänzung:

      "Dieser Beitrag stört" kann mir über die Option "Beitrag bitte prüfen/löschen" zugesandt werden! Ich werde die Beiträge dann überprüfen.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X