#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lästig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lästig

    Hallo Leute !

    Ich weiss das is das TOTAL falsche Forum aber ich hab ein paar Fragen die vielleicht jemand beantworten kann !!!!
    Also

    1. Damenbart .. ich hab leider einen aber ich kann dagegen nix machen. Eine Freundin meinte rasieren *schock* das werden doch stoppel udn man sieht das ... eine andre sagte zupfen ..ich seh an meiner mutter was sie jetzt für haut hat ..schrekclich .. naja, bleibt nun bleichen aber welche farbe udn von welcher marke udn vorallem WOHER bekomm ich das ? in der drogerie gibt es nix. kann man das selber machen udn ist es gefährlich ? kann es sein das es zu hell wird udn man es noch mehr sieht ? ich bin 18 jahre und hellhäutig.
    dann 2. ! Falten ... unter dem auge hab ich schon welche *heul ... was kann man dagegen tuen oder was soll man mache das es net schneller mehr werden ? Und .. wie soll man ich abschminken ? mit guten Produkten ... die die haut am auge net austrockenen wegen den FALTEN !!!

    ernst gemeinte antworten wäre ich sehr dankbar und sorry wegen fehlern ... musste schnell schreiben !


  • RE: lästig


    Ein Tip von Frau zu Frau bezüglich der Falten unter dem Auge: Da müssen wir alle durch ... besonders diejenigen unter uns, die viel zu lachen haben!

    Zum Damenbart: Es gibt verschiedene Epiliermöglichkeiten, Enthaarungsmethoden mit Wachsen oder auch Enhaarungscreme, wenn Sie die vertragen. Endgültig entfernen lassen kann man die Härchen mittels Laser, was allerdings nicht ganz billig ist.

    Vielleicht ist eine professionelle Beratung bei einer Kosmetikerin eine gute Idee. Als Ärztin ist dies nicht wirklich mein Fachgebiet.

    Viele Grüße,
    T. Wündrich

    Kommentar


    • RE: lästig


      Hallo,

      gegen den Damenbart wird seit vielen Jahrzehnten nachweislich erfolgreich die Elektro-Epilation eingesetzt. Diese Methode ist im Gegensatz zum Laser tatsächlich für immer und funktioniert bei allen Haar- und Hautfarben.

      Weitere Infos gibt es beim Fachverband Elektrologie e.V. im Internet unter http://www.fachverband-elektrologie.de

      Gruss
      Ellen

      Kommentar

      Lädt...
      X