#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ein komischer ausschlag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ein komischer ausschlag!

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe eine wichtige Frage! Ich habe seit wochen versch. Beschwerden. Ich war auch beim Hausartzt aber ich traue mich nicht immer alles zu erzählen.

    Ich habe jetzt ein paar Flecken am in der Bauchgegend die sich vermehren. Zuerst hatte ich Ekzeme an den Ihnenseiten der Knie das hatte ich mit Dermatop auskuriert, jetzt fing das beim Bauch an: sie sehen aus wie wenn man Gänsehaut hat und tun nicht weh oder jucken, erst dachte ich mir nichts dabei aber nun haben sie sich vermehrt, ausserdem habe ich auf der rechten Seite in der Lebergegend rote Flecken wie eine Gürtelrose. In den letzten Tagen hatte ich auch Schmerzen unter den rechten Rippe, nun habe ich etwas Diät gehalten und versch. Gallen und Lebertees getrunken, nun sind die Schmerzen weg aber dieser Ausschlag nicht.

    Woran könnte es liegen? Es wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte.
    Antworten auch per mail wilkommen: [email protected]

    schönen Gruß
    Björn


  • RE: Habe ein komischer ausschlag!


    Hallo Björn,

    leider kann (und darf) ich über das Internet keine Diagnosen stellen. Ich würde Dir auf jeden Fall dringend ans Herz legen, die Hauterscheinungen einem Arzt zu zeigen und behandeln zu lassen. Offensichtlich hast Du zu Deinem Hausarzt nicht das nötige Vertrauen, da es aber sehr wichtig für jede gute Diagnose und Behandlung ist, dass man dem Arzt alles erzählt, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, dir einen anderen Arzt zu suchen.

    Es ist sinnvoll, dass die Hautveränderungen auch von einem Hautarzt beurteilt werden!

    Viele Grüße und gute Besserung,
    Tarja Wündrich

    Kommentar


    • RE: Habe ein komischer ausschlag!


      ICH HABE SEIT CA. 3 JAHREN AUF DEM PENIS
      EICHEL, SCHUERFENDE HAUTFLECKEN
      GIBT ES EIN MEDIKAMEWNT DAFUER.?
      WAR SCHON IN DER UNI ULM BWK.
      ABER DIE WOLLTEN EINE HAUTPROBE NEHMEN, DAFUER HATTE ICH ABER MUFFE.

      Kommentar


      • RE: Habe ein komischer ausschlag!


        Hallo Rudi,

        leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da ich über das Internet keine Diagnose stellen kann und darf. Genauso wenig kann ohne Diagnose ein Medikament empfohlen werden. Ich kann Ihnen nur raten, einen Hautarzt zu Rate zu ziehen, wobei die Untersuchungen in der Regel nicht oder kaum schmerzhaft sind.


        Kommentar


        Lädt...
        X