#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parapsoriasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parapsoriasis


    Hallo,

    ist hier jemand im Forum der eine -parapsoriasis mit Übergang in T-Zellen-Lymphom diagnostiziert.
    Ich hatte Ende September Ausschlag mein Hausarzt meinte zunächst es ist eine Röschenflechte. Er meinte harmlos geht so wieder weg. Der Ausschlag ging auch weg, jedoch kam er Anfang 2021 wieder und ich dachte mir ich geh doch mal zum
    hautarzt. Der sagt sofort das ist eine Parapsoriasis und machte eine Biopsie, nach 6 Wochen dann die Diagnose T-Zellen lymphom, aber im unterem Anfangsstadium. Er sprach immer von die Krankheit wäre in den Babyschuhen. Da der Ausschlag weg ist brauch laut dem Hautarzt erstmal keine Behandlung. Ich hab dann gefragt ob man nicht schauen müsste ob es schon tiefer in den Körper ist, dazu sagte der DOC nein soweit sind wir noch nicht. Ich will jetzt nicht die Pferde verrückt machen aber kann er das so ohne weitere Beobachtung beurteilen. Nun mach ich mir unheimlich Sorgen und hab das Gefühl das irgendwie hab ich Krebs irgendwie aber nich richtig. Ich hatte auch nur kleinfleckigen Ausschlag. Hat jemand Erfahrung mit der Diagnose . Bin ein wenig ratlos.


  • Re: Parapsoriasis

    Hallo Jette74,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Da Sie bisher noch keine Rückmeldung aus dem Forum erhalten haben (manchmal dauert es ein wenig), möchte ich Sie auf unseren Expertenrat "Dermatologie" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr.../dermatologie/

    Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an das dortige Expertenteam wenden. Ich hoffe, dass man Sie dort schon einmal ein wenig beruhigen können wird.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X