• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist unter meinen Achseln?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist unter meinen Achseln?

    Ich war heute etwa 10 Stunden mit dem Flugzeug unterwegs. Währenddessen fingen meine Achseln ziemlich an zu brennen. Ich habe natürlich ein weh getan geschwitzt, behaupte aber mal, dass dies im normalen Ausmaß war. Meine Achseln sind auf beiden Seiten gerötet bzw wund. Es wirkt ein bisschen wie ein Ring der an twie Stellen unterbrochen ist. Da es auf beiden eigen relativ symmetrisch aussieht, liegt die Vermutung nahe dass es vielleicht an meinem Tshirt gelegen hat. Pusteln sind es meiner Einschätzung nach nicht. Es ist einfach rot und brennt unheimlich. Waschen mit Wasser ist so schön sehr schmerzhaft. Kann ich irgendwie ausschließen dass es ein Pilz oder was ähnliches ansteckendes ist? Kann ich irgendwie selbst herausfinden, ob es nur eine Reizung ist? Falls es "eine Reizung ist, wie gehe ich hier vor?

  • Re: Was ist unter meinen Achseln?

    *ein wenig, nicht "weh getan"

    Kommentar


    • Re: Was ist unter meinen Achseln?

      Warum schreibst Du das im Forum "Schuppenflechte"? Eine Schuppenflechte (Psoriasis) schmerzt nicht - außer man kratzt an ihr rum.

      Kommentar