• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende haut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende haut

    Lange leidensgeschichte kurz erzählt. Kind(5) bringt krätze nachhause. Länger Kampf, sehr viel Arbeit und sehr viel Geduld und Nerven gewesen. Letzte Behandlung liegt jetzt ca 4 Wochen zurück. Der extreme Juckreiz ist weg aber es hat angefangen an bestimmten Stellen zu jucken und immer die selben. Einmal am oberarm, eine Stelle am Rücken und eine am schienbein. Mit schlafen hab ich keine Probleme. Zu dem hab ich seit der Behandlung auch extrem juckende Pickel im intim Bereich die mal kleiner werden oder ganz weg sind aber auch ständig wieder kommen. Pflege meine Haut im Moment mit teebaumöl und kokosöl. Weiß nicht was ich machen soll. Arzt sagt immer das selbe und Termin bekommt man auch nicht sofort. Haben infectoscab 5% zur Behandlung gehabt. Hatte es aber 2 Tage hintereinander von Kopf bis Fuss aufgetragen gehabt vorher immer duschen gewesen und dann nochmal eine Woche später. Muss dazu auch sagen das ich während die Creme drauf war missempfindunh hatte auf der Nase. Hatte sich plötzlich kalt angefühlt und gekribbelt. War ganz komisch. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es noch eine nachwirkung davon ist. Ach und am zweiten zeh an der kuppe vorne fängt es auch an zu kitzeln und jucken. Kann mir bitte jemand helfen. Möchte mein Kind wieder in den arm nehmen und knuddeln. Es ist die schrecklichste Zeit meines Lebens Leute. Dieses gejucke und der Gedanke an den Verursacher macht einen wirklich psychisch krank

  • Re: Juckende haut

    Hallo
    ich weiss ja nicht ob das noch aktuell ist und einfach niemand was geschrieben. Sollte dies noch aktuell seien dürfen sie mich gerne kontaktieren
    MfG Sabi

    Kommentar