• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Schuppenflechte??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Schuppenflechte??

    Ich bin gerade ganz aufgelöst. Leider muss ich noch bis zum Sommer auf einen Termin beim Hautarzt warten..
    Ich habe in den letzten Tagen am ganzen Körper rote Flecken festgestellt. Die haben sich zu runden SCHUPPENDEN Kreisen verdichtet.

    Das ist wirklich schlimm für mich. Ich bereue es, dass ich nicht besser auf mich geachtet habe. ist Schuppenflechte in einem so frühen Stadium noch heilbar?

  • Re: Ist das Schuppenflechte??

    An deiner Stelle würde ich schauen ob du eventuell zu einem anderen Arzt zwischenzeitlich kannst, weil bis zum Sommer es ja noch dauert. Du willst ja nicht dich einfach nur durchchecken lassen, sondern hast ein Problem, das eben auch direkt gelöst werden muss.

    Also wenn du tatsächlich Schuppenflechte oder auch Röschenflechte hast, dann brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Wenn du dir ganz sicher bist, dann brauchst du auch keinen Arzt aufsuchen, aber sicher ist sicher, denke ich. Laut http://www.roeschenflechte.info ist die Krankheit zwar eher noch "unbekannt", aber in der Regel verschwinden die Flecken nach spätestens 8 Wochen von selbst.

    Kommentar