• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall bei schuppenflechte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall bei schuppenflechte

    hallo, ich hab meine kopfschuppenflechte (psoriasis) ein bisschen vernachlässigt.
    große platte schuppen hatten sich gebildet. und die haare waren damit richtig "verbacken". die schuppen liessen sich nicht von denn haaren wo sie waren lösen und vom doc bekam ich dann eine creme ( die anzuführen war in der apotheke) verschrieben, die ich abends auftrragen musste und morgens dann auswaschen.
    so nach und nach ( 3 wochen) sind die schuppen weniger geworden...
    aaaaaaaaaaber
    alle haare, wo die mit den schuppen verbacken waren, sind mit ausgefallen und ich habe nun die strafe, dass man mir auf die kopfhaut sehen kann und es sieht fast aus wie bei kreisrundem haarausfall. so begrenzt ist das. nur nicht kreissrund.
    *jaul* das mach ich nie wieder. so lange warten.

    hat auch jmd anderes haarausfall wg schuppen die scih nicht vom haar lösen lassen??