#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreishaarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreishaarausfall

    Hallo ich hätte da eine Frage
    Mein Coiffeur hat mir gesagt das ich an Kreishaarausfall leide.Ich bin 32Jahre alt männlich
    und vor 2 Monaten war das noch nicht da.WAs löst den haarausfall aus? Vielen dank


  • RE: Kreishaarausfall


    Hallo Tischi,

    ich hatte vor kurzem das Gleiche Problem. Mein Hautarzt hat nicht gefunden und mein Friseur hat gesagt da könne man nichts machen. Meine Mutter hat mir ein Spray mit Aloe Vera gegeben. Damals hab ich sie noch ausgelacht mit Ihrem Naturkram. Aus Verzweiflung habe ich es dann aber doch versucht, schließlich wurden es immer mehr Stellen auf dem Kopf. Nach ca 14 Tagen war alles weg. Gott sei Dank!!!!

    MFG
    Oliver

    PS wenn Du Interesse hast, ich habe noch ne Flasche da. Normal im Handel gibts die nicht.

    Kommentar


    • Re: Kreishaarausfall


      Hallo

      Wollte mal fragen wo ich das bekomme? Habe das gleiche Problem.
      Gruß Chris

      Kommentar


      • Re: Kreishaarausfall


        Hallo ich bin auch vom kreisrunden Haarausfall betroffen und würde gerne wissen wo dieses Wundermittel denn zu bekommen ist? vielen Dank

        Kommentar



        • Kreishaarausfall


          -- moved topic --

          Kommentar

          Lädt...
          X