• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte Ade ohne Nebenwirkungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte Ade ohne Nebenwirkungen

    Hallooole,
    ich hatte Schuppenflechte am Hinterkopf und hinter den Ohren mit sehr starker Schuppenbildung. Auch die Kopfhaut hatte sehr gespannt. Nun bin ich auf Xamiolgel gestossen und muss sagen, dieses ist der absolute Hammer. Schon nach 3 Anwendungen habe ich keine Spannungen mehr am Hinterkopf und die Schuppen sind Geschichte. Worauf es mir sehr ankam war dass ich keine Risiken wie bei Kortison oder Vitamin D3 Salben habe. Kortison ( bringt Hautverdünnung ) und Vitamin D3 ( bringt Hautirritationen ) .
    Nichts dergleichen is bei Xamiolgel der Fall.
    Zu den Kosten wäre zu sagen.
    Eine 60g Flasche kostet ca. 70 Euro, da das Medikament aber in Deutschlang rezeptpflichtig ist kostet das nur 7 Euro. In meinem Fall bin ich befreit und es hat mich nix gekostet. Ich kann Xamiolgel nur wärmstens empfehlen, da ich am eigenen Leib die gute Erfahrung machen konnte.

    Informationsquellen:

    Initiative gesunge Haut ( : initiative@gesunde-haut.org )
    und www.xamiol.de

    mit freundlichen Grüßen
    HarryS


  • Re: Schuppenflechte Ade ohne Nebenwirkungen


    Hallo, Harry.
    Ich hoffe, dass Sie der Beipackzettel gelesen haben.
    1.1.a "Xamiol Gel" enthält als arzneilich wirksame Bestandteile
    - Calcipotriol
    - Betamethason.
    Das Arzneimittel gehört in folgende Wirkstoffgruppe(n):
    - Corticosteroide, stark wirksam, andere Kombinationen
    - Corticosteroide, andere Kombinationen
    - Cortison und ähnliche Arzneimittel (Corticosteroide) zur Behandlung der Haut.

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte Ade ohne Nebenwirkungen


      Ja is denn das die Möglichkeit ! Hubie hat das mal erörtert was Du Dir da auf Deinen Kokf aufgetragen hast.Das nennt man auch Kontermination der Haut,wenn Du den Kram absetzt wird alles noch schöner blühen.Diese Radikalen sollten nicht als Dauerlösung gesehen werden.Etwas weniger hilft mehr.
      Sonst kommt als nächstes " Alle Haare Ade " ............ ! Oder ?

      Kommentar