#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin hilfslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin hilfslos

    hallo ich bin irgendwie hilfslos .hab jetzt schuppenflechte und verliere auch haare .was soll ich tun ? und ich suche kontakt mit gleichen .ichkenne mich hier nicht so aus .gibt es einen chatt wo mann sich austauschen ? wäre sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt.danke an euch.


  • Re: ich bin hilfslos


    Habe dir auf deine andere Frage bereits geantwortet, bitte schildere deine PSO etwas näher, nur so ist ein Austausch von Erfahrung effektiver zu gestalten.

    Kommentar


    • Re: ich bin hilfslos


      hallo
      ich habe die schuppenflechte auf dem kopf unter der brust und solangsam verteilt es sich am bauch.und in der nähe des geschlechts teil.es sind rote flecken und werden dan schuppig und es juckt furchtbar.und der arzt sagt ich solle sie sonne vorerst vemeiden .ich laufe bei der hitze mit langen sachen und schlidmütze rum .was mir sehr peinlich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X