#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun hats mich auch erwischt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun hats mich auch erwischt.....

    Nichts ahnend bekam ich (57 weibl.) am Montag die Diagnose: Schuppenflechte. Dazu gab eine Creme, aber keine weitere Info als, wir sehen uns in zwei Wochen wieder.

    Nun versuche ich, mich selbst schlau zu machen ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg vielleicht einige Infos bekomme und noch schöner wäre es, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Ich habe hier schon ein wenig gelesen und scheine im Moment noch das Glück eines geringen Verlaufs zu haben.

    Ich freue mich auf Antworten und wünsche erst einmal
    ein schönes Wochenende

    LG

Lädt...
X