#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppige juckende Platten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppige juckende Platten

    Hallo!

    Ich habe 2 runde Stellen auf der Haut, die stark jucken, eine am Unterarm und eine am Schienbein. 2 und 3 cm groß, wachsen deutlich. Die Stellen sind schuppig, diese lassen sich aber nicht abziehen. Farbe ist leicht rötlich, aber nicht wesentlich anders als die gesunde Haut.

    Hab es mit Encural probiert, hat nichts gebracht. Normale Hautcreme macht es nur schlimmer. Batrafen hab ich auch versucht, ich bilde mir ein, das bringt ein bisschen was, aber weg geht es nicht.

    Was ist das? Und wie werde ich es wieder los?

    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Schuppige juckende Platten


    Versuche es mal mit NeuroPsori und die haben auch noch eine Intensivcreme für besonders hartnäckige Fälle,habe ich bisher auch einmal benutzt bis es wesentlich besser war bei mir und dann wieder Neuropsori.Versuchen kannst du es ja mal wie gesagt mir hat es sehr gut geholfen.Mehr info über diese Intensiv-Creme findest du beim Hersteller der Pflege in deren Shop.
    Schönes Wochenende für dich.

    Kommentar


    • Re: Schuppige juckende Platten


      Hallo, tut mir für dich leid dass du damit betroffen bist.
      Versuche mal die Creme "Linola Urea" die lindert und hilft dir bestimmt.
      Kauf dir eine Aloe-Vera Pflanze, brech die Blätter (1 genügt) auseinander, und betupfe deine Stellen damit.
      Du kannst auch Sole-Bäder machen, und ab und zu mal ins Solarium gehen.
      Die Ernährung spielt dabei auch eine sehr wichtige Rolle z.B. kein Nikotin, Alkohol,.......
      Ganz weg wird es vermutlich nicht gehen, aber du kann deinen Beitrag zur LINDERUNG dazu tun.

      Also, ich wünsch dir eine gute Besserung

      Gruss
      hodde

      Kommentar


      • Re: Schuppige juckende Platten


        Hallo Voldemort,
        mein Mann hatte vor kurzem auch so etwas an seinen Armen. Er hatte ein neues Produkt von einem Freund erhalten, der das gleiche Problem hatte. Nach vier Wochen waren die Stellen verschwunden. Man konnte sehen, dass sich während der Anwendung neue Haut auf den betroffenen Stellen gebildet hatte. Ich weiß jetzt nicht, ob man in so einem Forum den Namen nennen darf? Wenn Interesse besteht, kann ich diesen in einer Mail mitteilen.
        Anna

        Kommentar



        • Re: Schuppige juckende Platten


          Versuche es mal mit dem NeuroPsori Hautöl die Kopfhaut einreiben 15-20 Minuten einwirken lassen und mit dem Shampoo auswaschen, das müsste dir schnell hilfe verschaffen.
          Ansonsten käme noch die PSO Intensivcreme in betracht ich finde aber diese ist besser für die Haut an den Füßen bei Pustulosa, aber kannst ja probieren was bei dir am besten anschlägt.
          Bekommst du in der Apotheke.

          Kommentar

          Lädt...
          X