#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztwechsel

    Hallo,
    ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. 1 ½ Jahren bekomme ich Remicade-Infusionen. Wurde in der Uni-Klinik angesetzt und dann vom Hautarzt weitergemacht, nachdem die Klinik die Dringlichkeit der Therapie bestätigte. Jetzt gibt mein Hautarzt die Praxis auf. Es gibt auch keinen direkten Nachfolger. Aber der macht keine Infusionen. Ich kann und will aber auch nicht auf Remicade verzichten. Die letzten 11/2 Jahre waren die besten meines Lebens. Wo kann ich einen Arzt finden, der die Infusionen wietermacht?
    Ich habe auch schon in Arztsuchmaschinen gesucht und in anderen Foren, finde aber nichts genaues. Bin ziemlich verzweifelt…

Lädt...
X