• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo & Schuppenflechte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo & Schuppenflechte

    Hallo,

    ich schicke an "Alle" hier ein herzliches liebes Hallo!

    Ich bin neu bei Euch und bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.

    Heute bin von meiner Hautärztin gekommen mit der Diagnose Schuppenflechte an Fußsohlen und mit beginn an den Handflächen.

    Ich bin total fertig, trete am nächsten Samstag mein neues Arbeitsverhältnis an, als Friseurin.
    Wenn meine Hände schlimmer werden, werde ich bestimmt gleich wieder die Kündigung bekommen.

    Weiß nicht mehr was ich machen soll!

    Lg Wurmli


  • Re: Hallo & Schuppenflechte


    Hallo Versuche es mal damit ist eine gute Hilfe bei PSO an Händen un Füßen auch bei Pustolosa.

    Intensivcreme - Spezielle Hautpflege- und Psoriasis Creme,

    Regenerierende Hautpflege auf Basis von EmuÖl, Murmeltieröl und pflanzlichen Pflegestoffen.Speziell entwickelt zur Hautpflege bei Psoriasis (Schuppenflechte) und zur Gesichtspflege bei Hautallergien. Frei von ätherischen Ölen und Bestandteilen mit hohem Allergiepotenzial.
    Hersteller Fa.Naturprodukte Schwarz ansonsten wende dich an die Fa. direkt die haben eine gute Beratung für spezielle Probleme bekommst du von Kompetenterseite Auskunft für das richtige Produkt für dein Problem.

    Kommentar