• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte PSO

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte PSO

    Hallo ich leide seit 30 Jahren an Schuppenflechte vor gut einem Jahr habe ich einen Tipp erhalten ich sollte es mal mit Neuropsori Pflege probieren ich habe mir damals einen 100 ml Tiegel schicken lassen nach einigen Tagen Anwendung fing sich mein Hautbild an sehr stark positiv zu verändern nach ungefähr 6 Wochen hatte ich so gut wie keine Schuppenbildung mehr auch die Rötungen der Haut ließen langsam nach also rundum zufrieden jedoch ist es wie mit allem an meinem Bestenstück war die Wirkung eben nicht so wie am übrigen Körper,also habe ich mit dem Hersteller von Neuropsori telefoniert und ich bekam den Rat es an meinem besten Stück es dort mit der Intensivcreme - Spezielle Hautpflege- und Psoriasis Creme, mal zu probieren also ich habe mich überzeugenlassen und es nicht bereut nach nur wenigen Tagen (8bis 10)war mein kleiner Mann ein ganz neuer kleiner Mann der nicht wiederzuerkennen war ohne jegliche Probleme auch meine Frau ist begeistert.
    Ich wollte euch mal diese Erfahrung mitteilen da ich weiß das es viele Leidensgefährten und Gefährtinnen gibt die das gleiche Problem in diesem Bereich haben nur nicht drüber reden wollen oder können.Beide Produkte gehören seit dem zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen.


  • Re: Schuppenflechte PSO


    Hallo zusammen,

    ich wollte euch nur kurz über meine Erfahrugen im Zusammenhang mit Kokosöl und Psoriasis informieren.
    Letztes Jahr fing ich an peinliche, kleine, rote, juckende Stellen auf meinen Händen zu entdecken. Ich habe so ungefähr jede auf dem Markt befindliche Lotion für trockene und sensible Haut ausprobiert die ich in Super- und Drogeriemärkten finden konnte, aber keine hat auch nur ansatzweise funktioniert. Also habe ich einen Termin beim Hautarzt gemacht und wurde mit Psoriasis diagnostiziert. Meine Hautärztin schickte mich in die Apotheke mit einem Rezept für eine Lotion, die ich jeden Tag verwenden sollte. Diese Creme hat auf der Haut aber so gebrannt, dass es schlimmer war als die juckende Haut, die ich zuvor hatte. Meine Schuppenflechte waren zu dem Zeitpunkt schon so fortgeschritten, dass ich richtig große Flecken auf den Händen hatte. Dazu noch welche am Hals und auf dem Augenlid. Ich fing an zu verzweifeln, weil auch meiner Umgebung diese Flecken immer mehr auffielen.
    Bei der Recherche online bin ich dann auf eine Seite gestoßen und habe erfahren welchen Nutzen Kokosöl für die Hautpflege haben kann. Ich hab dort zwar nichts darüber entdeckt, dass Kokosöl bei Psoriasis helfen soll, es wurde aber betont wie gut Kokosöl als Feuchtigkeitsspender für die Haut ist, also dachte ich, probier ich es mal aus. Am Tag als das Kokosöl in der Post war habe ich es in alles gegeben was ich gegessen habe. Im Endeffekt führte das dahin, dass ich 2-3 El täglich aß und es als Hautcreme verwendete. Auf den roten Flecken, aber auch am Rest meines Körpers. Und dann: In kürzester Zeit war meine Psoriasis komplett verschwunden. Außerdem ist meine Haut gleichmäßiger geworden und reiner und meine Körpertemperatur stieg auf ein Level an, dass mir nicht permanent kalt war. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses perfekte Öl entdeckt habe – es hat einen riesigen Einfluss gehabt darauf wie sich meine Haut anfühlt und aussieht. Ich nehme an ich werde es jetzt lebenslang verwenden.

    Tina

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte PSO


      Dieses Wundermittel Kokosöl war vor Jahren schon mal im Gespräch ich selbst hatte es auch probiert wie bei den allermeisten brachte es keine Linderung geschweige führte es zu einer Heilung ich wünsche dir einen Lebenslangen Erfolg mit dem Öl, ich bleibe lieber realistich und benutze Neuropsori das kann zwar meine PSO nicht heilen aber meine Symptome sind zu 95 % besser als vorher und damit bin sehr zufrieden, übrigens an Wunder glaube ich nicht!!! nur an reale Hilfe.

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte PSO


        Hallo Ludwigh, wollte eigentlich dich fragen wie wirkt sich die Creme auf deine Partnerin aus gibt es da Probleme im Vaginal Bereich meine hat befürchtungen das diese Intensivcreme spezial dafür nicht geeignet sei und Anfragen beim Hersteller haben wir Hemmungen.
        Für eine Antwort währe ich dir sehr verbunden den helfen tut sie wirklich gut.

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte PSO


          Hallo ich bin nicht Ludwigh, aber deine frage kann ich dir auch beantworten da ich selbst betroffen bin und die Erfahrung habe.
          Diese Pflege macht keine Probleme in der Vagina es wird keine Scheidenflora verändert nur sollte der Mann nicht direkt vor dem Verkeher sein Glied einreiben etwa 15 Minuten vorher und die Partnerin bekommt keine Probleme, auch Oralverhekr ist möglich.

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte PSO


            Hallo Ludwigh,
            Hab seit 20 Jahren an Schuppenflechte und würde gern mehr über deine "WUNDERSALBEN" erfahren.
            Welche Firma ?

            Danke

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte PSO


              [quote skyst86]Hallo Ludwigh,
              Hab seit 20 Jahren an Schuppenflechte und würde gern mehr über deine "WUNDERSALBEN" erfahren.
              Welche Firma ?

              Danke[/quote]

              Hallo eins mal vorweg es sind keine Wundersalben sondern Sie helfen mir halt bestens bei mir gibt es nur eins was besser ist benutze ich aber nur im äußersten Notfall und der kommt seit ich mit Neuropsori arbeite sehr sehr selten vor nämlich Kortison.
              Ansonsten gib den Namen in Google ein und du findest den Hersteller.Will hier keine direkte Reklame machen.

              Kommentar



              • Re: Schuppenflechte PSO


                hallo ludwigh ich habe seit ner woche die hautkrankheit.kannst du mir irgend welche tips geben.wie man sie eindämen kann. danke dir im voraus

                Kommentar


                • Re: Schuppenflechte PSO


                  Hallo es tut mir sehr Leid das du auch mit PSO beihaftest bist hast du normale PSO welche Körperstellen sind bei dir befallen,
                  Es gibt verschiedene Pflegemittel für unterschiedliche Körperstellen.
                  Es wäre deshalb gut zu erfahren wo du PSO hast.
                  Bitte melde dich nochmal ich helfe dir gerne mit meinen Erfahrungen mit PSO.
                  Nur ein vorweg bis heute ist PSO immer noch nicht heilbar.

                  Kommentar


                  • Re: Schuppenflechte PSO


                    [quote bärle76]hallo ludwigh ich habe seit ner woche die hautkrankheit.kannst du mir irgend welche tips geben.wie man sie eindämen kann. danke dir im voraus[/quote]

                    Lasse dich hier mal Beraten 06332-56980

                    Kommentar



                    • Re: Schuppenflechte PSO


                      danke dir werde es da mal probieren. gruß bärle76

                      Kommentar


                      • Re: Schuppenflechte PSO


                        hallo
                        ich habe ebenfalls seit mehr als 28 jahren meine schuppenflechte (gehabt!!) seit etwas mehr als 6 monaten habe ich fast nichts mehr , kein jucken, sondern eine wirklich straffe und glatte haut. zwar noch nicht an allen stellen meines körpers, doch an den meisten. ich habe mich lange zeit nicht mehr aus dem haus gewagt vor allem nicht unter viele menschen, man hat mir sogar eine psychose diagnostiziert.
                        doch was soll ich sagen als ich vor einigen monaten nach lettland kam machte ich eine absolut großartige entdeckung.
                        es gibt in lettland ein absolut organisches vorkommen, dem eine heilende und lindernde wirkung nachgesagt wird. es ist eine schwarze schlammartige masse, die mehr als 10.000.000 jahre alt ist. diese substanz hat mich meiner schuppenflechte fast vollständig beraubt so zu sagen. ich habe mir in regelmässigen abständen die substanz auf meinen körper auftragen lassen, etwa 2-3 mal die woche. die substanz blieb etwa 30-35 minuten auf dem körper und wurde dann abgewaschen. danach habe ich eine super tolle und weiche heut gehabt und nach 4 mal habe ich entdeckt, dass meine schuppenflechte weniger wurde. das jucken hörte auf und ich fühlte mich pudelwohl. diese substanz hat mein leben total verändert und ich bin sehr dankbar. es sind mehr als 800 organische stoffe enthalten und über 200 vitamine alles was der menschliche körper wirklich braucht. für mich ist das wie ein wunder der natur, da keinerlei chemie enthalten ist. einfach toll was die natur mir gegeben hat.
                        DAS LEBEN IST WIEDER SCHÖN!!

                        Kommentar