#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr jung und Schuppenflechten auf dem Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr jung und Schuppenflechten auf dem Kopf

    Hallo Leute .
    Ich bin 13 Jahre alt und hab seit ca 4 Jahren sehr starke Schuppenflechten.Mit 11 war es am schlimmsten, ich hatte das immer aufgekratzt und das hat wie verrückt gebrannt.Dann war ich mal bei meiner Ärztin die meinte ich sollte mal zum Hautarzt gehen. Die Hautärztin gab mir ein sehr teures Mittel , das nichtmal geholfen hat. Ich hatte ca 7 Mittel getestet , nix hilft.
    Meine neue Ärztin meinte , dass ich es mein Leben lang haben werde . Bloß das nervt mich langsam , überall wo ich bin werd ich deswegen fertig gemacht. Weil bei mir sieht man das immer , weil ich vorne an der Stirn rote Stellen hab und im Ohr fängt das auch schon an.Jetzt hatte ich gehört das könnte an der Pupertät liegen.
    Aber da bin ich mir auch nicht so sicher.Was meint ihr könnte helfen? Ich möchte echt nicht mehr damit rum rennen.

    Danke schonmal im voraus
    Lg Lynn

Lädt...
X