#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte

    Hallo zusammen,

    Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr, also seit fast 35 Jahren unter Schuppenflechte. Richtig geholfen haben mir bisher weder Salben, Tabletten, noch Sole und UV-Therapien. Was kann ich noch machen? Gibt es neuartige Medikamente oder Behandlungen, die Erfolg versprechen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß, Gudrun


  • Re: Schuppenflechte


    Hallo ich kann dir nur empfehlen was mir besten hilft ist NeuroPsori Pflege ich benutze die Spezial, Seife, Shampoo und für die Augen Sensitive.
    Gruß
    Herbert101

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte


      Also es gibt schon gute Spitzen die bekommst Du aber nur wenn alles andere wie Tabletten und Salben nichts mehr helfen

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte


        Hallo Gudrun,

        ich bin schon ein alter Schuppi und kann dir sagen, dass das Medikament Fumaderm sehr wirksam ist und vielen Psoriatikern ein erträgliches Leben ermöglichst. Lass es dir verschreiben. Alternative wäre eine Kur am Toten Meer in Israel.

        Viele Grüße und Kopf hoch
        Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine PN zukommen lassen.

        Proximo

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte


          Leider kann ich deine Aussage nicht ganz bestätigen Fumaderm vertrage ich überhaupt nicht und eine Kur am Toten mehr bring auch höchstens für 6-8 Wochen Erleichterung (eigene Erfahrung)
          Ich habe schon länger NeuroPsori Pflege in Gebrauch und kann dir nur sagen das diese bei mir den effekt eine Kur am Toten Meer hat nur ist der Erfolg länger anhaltend.Lasse dich mal von deinem Apotheker Beraten oder schaue nach Info in Google, in Österreich war vor kurzem ein Bericht in der Fachzeitschrift für Psoriasis!!!

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte


            Hallo Herbert01,

            bitte meinen Beitrag genau lesen und dann schreiben. Das du Fumaderm nicht verträgst ist ein individuelles Problem, was nicht alle betrifft. Und eine Kur am Toten Meer verschafft zumindest eine Verschnaufpause, je nach Individuum in unterschiedlicher Länge. Aber dann ein Pflegemittel als Allheilmittel anpreisen..........diese Tour kennen wir auch.

            Gruß

            Proximo

            Kommentar

            Lädt...
            X