#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte

    Hallo ich habe seit Januar 09 die Schuppenflechte. Auslöser Stress, Private Sorgen, ja ich habe mich zu einer Stationären Behandlung überreden lassen. Am Anfang auch mit Erfolg, nach 14 Tagen war ich Sie fast Los aber nur fast. Dan bekam ich einen Schub meine Hände waren dermaßen betroffen das die Haut ein Ries. Auch die Ärzte wussten nichts mehr. Dan bekam ich MTX es half nix.Nach dreieinhalb Wochen bin ich heim gefahren. Dan ging es erst richtig los, schlimmer als vorher. Also Hautarzt neue Einweisung in die Klinik jetzt in eine andere Klinik.Aber ich ging nicht sondern in die Apotheke um mir das neue Mittel zu holen.(Regividerm) Seit ca. einer Woche bin ich an bestimmten Stellen frei von Schuppen man brauch einfach ein bisschen Geduld.
    L.G Harald


  • Re: Schuppenflechte


    Hallo ich habe auch Regividerm probiert, leider hat mich das Produkt nicht ganz überzeugt vorallem der Preis.
    Ich habe mehr erwartet.
    Ich bin wieder zu meinem Produkt NeuroPsori zurück gekehrt bin damit bestens bedient und dass bei einem viel besseren Preis zahle bei Amazon für 250 ml 33,50€ bei Portofreier Lieferung ich rate dir mal zu Probieren für das andere musste ich in der Apotheke 30,00€ für 100ml bezahlen.
    schöne Weihnachten für alle.
    Herbert101

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte


      Hey, stimmt das Regividerm so teuer ist. Deswegen bin ich auf ein Reprodukt umgestiegen. Und zwar auf die Creme Avovita mit Vitamin B12-B6 wo 100 gr auch nur 19,90 kosten. Meine Flechte an den Ellbögen und an den Beinen ist nach 4 Wochen deutlich besser geworden. Einfach mal ausprobieren.
      Gruss Axel

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte


        Hey. Da Regividerm teuer und schwer zu bekommen ist probiere doch mal die Creme Avovita mit Vitamin B12-B6. Ist besser in der Apotheke zu bekommen und da kosten 100 gr nur 19,90. Bei mir hat sie bereits nach 4 Wochen super geholfen und meine Ellenbögen und Beine sahen schon lange nicht mehr so flechtenfrei aus.

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte


          Hi danke für den Tipp momentan bekomme ich MTX wahr zum schluß ganz schlimm bei mir jetzt habe ich gerade einen schub aber es hilft hab nur kleine Punkte.

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte


            Mein Mann ( 82 ) hatte seit 1 Jahr an den Beinen sehr starke Schuppenflechte. Wir haben Regividerm auch einige Zeit genommen 3 Tuben, es hat etwas geholfen .

            Den Durchbruch hat jetzt " Avocado B12 " gebracht. Die ist auch halb so teuer . 200ml kosten 25.- Euro bei medikamenten-per-klick . Die kann ich nur empfehlen. natürlich muß es jeder
            ausptobieren , denn jeder reagiert anders.

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte


              Hallo,
              ich habe auch PSO aber nicht so heftig. Unter folgendem Link http://www.psoriasis-netz.de/themen/...-badesalz.html habe ich ein Produkt gefunden, welches mir schon nach 2 Wochen Linderung verschafft hat und nicht so teuer ist wie Regividerm. Habe für 20 KG reicht 1 Monat 59,00 € gezahlt. Die Haut wird angenehm weich, die Schuppen fallen ab und die Rötung geht deutlich zurück. Einfach mal ausprobieren. Liebe Grüße
              Lone

              Kommentar



              • Re: Schuppenflechte


                Hallo Harald,

                schön dass es Dir besser geht... ja Geduld ist bei dieser Krankheit leider sehr erforderlich.
                Ich habe auch verschiedene Mitteln ausprobieren müssen, bis aber zu den Erkenntnis gekommen, daß ich die Behandlung mit Alternativen unterstützen muss.
                Gute und richtige Ernährung, viel Ruhe und Schlaf, wenig Stress und Meditation helfen da sehr.
                Und dazu gehört regelmässiges Baden auch. Und zwar habe ich da ein Salz gefunden, was mir hilft

                20-30 min. warm baden und anschlißend 1 Std. ruhen. WUNDERBAR Haut weich, entschuppt sich, weniger rot und weniger Kuckreiz.


                Hoffe dass hilft dir auch(8))
                Liebe Grüße
                Klarabell

                Kommentar


                • Re: Schuppenflechte


                  Hallo Klara bell !!!!!!! Danke für den Tipp nur schade ich habe keine Badewanne. Aber ich habe ein Super Dusch Gel aqeo und Lotion lindert super. Die Ernährung hab ich schon umgestellt ich meide Schweinefleisch Esse viel Fisch und nimm Omega 3 Kapseln. Es hilft wirklich aber die Psyche leidet unter der Krankheit das Unverständnis der Leute die Blicke oder im Schwimmbad wenn man des Bades verwiesen wird, schon hart. Die Krankheit macht Einsam.
                  Liebe Grüße
                  Harald(::I)

                  Kommentar


                  • Re: Schuppenflechte


                    Versuche es mal mit NeuroPsori pflege, ich benutze Sie selbst.Bin sehr zufrieden,laut Beschreibung ist Sie auch bestens bei PSO geeignet.
                    Info findest du im Netz oder schaue mal bei Amazon vorbei.

                    Kommentar



                    • Re: Schuppenflechte


                      Die Geduld wirst du bald verlieren wenn bestimmte Medikamente nur eine Weile helfen und Du dann immer wieder von vorne anfangen mußt.

                      Kommentar


                      • Re: Schuppenflechte


                        Mir hat Regividerm leider nicht geholfen, benutze mit sehr gutem Erfolg NeuroPsori.hat mir übrigen auch mein Apotheker empfohlen gut das es diesen direkten Kontakt noch gibt.

                        Kommentar


                        • Re: Schuppenflechte


                          Hallo ich kann deine Erfahrung nur bestätigen.

                          Kommentar


                          • Re: Schuppenflechte


                            Hallo zusammen wollte Euch nur auf dem laufenden halten, habe jetzt 10 Wochen MTX gespritzt. Na ja was soll ich sagen bis auf ein Paar Plaques ist alles weg. Jetzt hat mein Doktor gesagt wir stellen um auf Fumaderm es ist besser für die Leber.
                            Wünsche Euch alles Gute bis zum nächsten mal
                            Gruß Harald

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X