#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MTX 15mg bei Schuppenflechte.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MTX 15mg bei Schuppenflechte.

    Hallo,

    bekomme seit 1 Woche MTX 15mg intramuskulär verabreicht. Und 24Std. später nehme ich 15mg Folsäure ein.
    Jetzt habe ich eine Frage zu den Nebenwirkungen:

    Fühle mich ein wenig benommen, bin total müde.
    Habe außerdem nen Harnwegsinfekt und nehme Antibiotika ein. (Nehme die Pille zur Verhütung Habe aber jetzt leichte Schmierblutung)..liegt das an der Antibiotika oder an MTX????

    Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament, freue mich auf eure Antworten.

    Vielen Dank

    Tanja


  • Re: MTX 15mg bei Schuppenflechte.


    also von mtx müde werden ist normal, aber man gewöhnt sich mit der zeit ein bisschen dran. blasenprobleme kenne ich auch gut. die pille vertrage ich gut trotz mtx

    Kommentar


    • Re: MTX 15mg bei Schuppenflechte.


      Also ich habe auch MTX bekommen .Das müde sein : MTX geht extrem auf die Leber das müste Dir der Arzt aber gesagt haben. Bei mir hat es nicht geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X