#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenfelchte durch Metallteile im Fuß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenfelchte durch Metallteile im Fuß?

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage...Mein Freund hat seit ca. 1 Jahr sehr starke Schuppenflechte, die auch im Moment, so hat es jedenfalls den Anschein, immer schlimmer wird, egal welche Behandlungsmethoden er nutzt. Um herauszufinden, wo das alles überhaupt herkommt, abgesehen von zuviel Stress z.B., möchte ich hier nun fragen, ob es auch von Metallteilen in den Knochen ausgelöst werden kann. Vorgeschichte, Sommer 2007 hat er sich das Sprunggelenk doppelt gerochen und dieses musste mit Hilfe von Metallplatten und Schrauben gerichtet werden. Diese sind nun immernoch in seinem Fuß, weil lt. Aussage des Arztes müssten diese nicht inbedingt entfernt werden.
    Kann so ein "Fremdkörper" auch der Auslöser sein?

    Liebe Grüße
    Lilith


  • Re: Schuppenfelchte durch Metallteile im Fuß?


    Hallo,

    durch die Metallteile kann die Schuppenflechte normalerweise nicht beeinflusst bzw. ausgelöst werden.

    Gruß

    Proximo

    Kommentar


    • Re: Schuppenfelchte durch Metallteile im Fuß?


      Hallo ich habe bisher noch nicht gehört das Metallteile eine Ursache für Schuppenflechte wären, aber ausschließen kann ich es aus meiner Sicht auch nicht.
      Aber wenn dein Freund so gebeutelt ist sollte er es mal mit NeuroPsori Pflege probieren habe damit beste Erfahrung gemacht.
      Heilen tut Sie das Problem nicht aber sehr stark ein dämmen.
      Info findest du bei Google passe aber auf die Schreibweise auf gibt ein ähnlich klingendes Produkt,mit dem hatte ich extreme Probleme wird in Asien hergestellt das andere gute in Deutschland.
      Ich hoffe das dein Freund auch die Linderung finden wird wie ich, bei mir lässt sich die Schuppenflechte gut ertragen, ich habe Sie zu 95% im Griff.

      Kommentar


      • Re: Schuppenfelchte durch Metallteile im Fuß?


        Normalerweise sind die Metallteile, dgenau wie ja auch die chirurgischen Instrumente , hypoallergen, sollten also keine Allergien auslösen und das wäre ja die einige Möglichkeit, warum sie Schuppenflechte verursachen könnten. Ich denke, das liegt an etwas anderem.

        Kommentar


        Lädt...
        X