#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt vs Kasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt vs Kasse

    Moin Moin

    Ich habe bei meiner Kasse einen Antrag auf eine Bade-PUVA-Therapie gestellt. In einem Schreiben wurde ich aufgefordert, einen PASI-Dokumentationsbogen vorzulegen um den Schweregrad der Erkrankung zu sehen. Mein Arzt weigert sich diesen Bogen auszufüllen, weil die Untersuchung sehr Zeitaufwendig ist und andere Kassen angeblich auch ohne bezahlen. Meine Kasse sagte mir daraufhin ,das es notwendig ist und andere Kassen alle vom Medizinischen Dienst diese Auflage bekommen. Weiterhin wurde mir empfohlen den Arzt zu wechseln, jedoch hat nur dieser Arzt die Möglichkeit dieser Therapie.Jetzt sitze ich in der Klemme.Kann mir jemand von euch helfen oder mir einen Tip geben ?
    Ich danke schon im Voraus!

    Gruß Störio

Lädt...
X