#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?

    Hallo, Ich habe mal eine Frage, gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?
    wenn ja?, welche?
    Ich bin echt verzweifelt, habe sie überall.
    mein Arzt gibt mir immer nur Cortison Salben, die nur Ansatzweise helfen.
    Bitte um Rat


  • Re: Gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?


    Hallo Jessiee
    Ich habe seit 14 Jahre Schuppenflechte. Ich habe von meiner Ärztin die Creme ,, BETADERMIC" bekommen und Tabletten. Frage doch mal deinen Arzt wegen der Creme, die Tabletten sind nix für Frauen die im Gebärfähigen Alter sind. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss aus BW

    Kommentar


    • Re: Gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?


      Es gibt nicht nur Tabletten,es gibt jetzt auch schon Spritzen.Du solltest vielleicht mal zu einem ordentlichen Arzt gehen, es ist ja nicht normal,daß man solange cremt und es passiert null.Es gibt Tabletten die heißen Fumaderm oder Mtx.Die Spritze heißt Enbrel.Melde Dich halt mal.Ich habe die Schuppenflechte auch schon lange,habe sie dadurch eigentlich im Griff

      Kommentar


      • Re: Gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?


        Was du geschrieben ist, ist ja gut und schön. Aber ich muss leider wegen mein Asthma aufpassen.

        Kommentar



        • Re: Gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?


          Aber nur Salbe wird Dir nicht helfen,habe ich auch jahre probiert.Frag halt mal Deinen Arzt was Du nehmen könntest trotz Asthma.Ich kann mir nicht vorstellen das es da nichts geben soll

          Kommentar

          Lädt...
          X