#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NeuroPsori Pflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NeuroPsori Pflege

    Ich bin 46 und leide seit 30 Jahren an Neurodermitis,
    habe so ziemlich alles probiert was auf dem Markt ist leider nur mit mäßigen Erfolg.
    Nun habe ich von einer Bekannten gehört es gäbe eine Pflege NeuroPsori diese soll hervorragend das Hautbild verbessern, den Juckreiz 100% reduzieren und das alles ohne Kortison.
    Sind Leute im Forum die ebenfalls damit Erfahrung haben.
    LG
    Anita 4268


  • Re: NeuroPsori Pflege


    Hallo da keiner etwas wusste habe ich mich entschlossen NeuroPsori selbst zu Testen.
    Am ersten Tag habe ich mehrmals die Creme aufgetragen bereits nach ca 10 Minuten war mein Jucken verschwunden, dafür aber ein ganz leichtes Brennen gekommen,war jedoch nicht richtig unangenehm.
    Am zweiten Tag war das Jucken und Brennen verschwunden dafür war ein spanngefühl in der Haut.
    Am dritten Tag wurde meine Haut schon etwas besser,so mein Empfinden.
    mit jedem Tag war die Haut nun angenehmer keine Spannungen,rötungen,Juckreiz mehr.
    Meine Haut ist heute an fast allen Stellen wunderbar weich und samtig so das ich sagen kann zu 95% ein 100% Erfolg.
    An einigen Stellen ist meine Neurodermitis sehr hartnäckig hier muss ich immer noch 2-3 mal am Tag Cremen bei dem recht reicht 1 mal dünn.
    Fazit diese NeuroPsori Pflege( ich benutze außer der Creme noch Seife und Shampoo)ist das beste was ich in den 30 Jahren Leidensweg hatte.
    Ich kann Sie mir reinen Gewissen weiter Empfehlen da ich sagen kann habe Eigene Erfahrung gemacht und aus denen stammt dieser Bericht.
    Danke an Naturprodukte Schwarz für dieses Produkt.
    Grüße an alle Leidenden.
    Anita4268

    Kommentar


    • Re: NeuroPsori Pflege


      Hallo Anita,
      also diese creme kenne ich jetzt nicht. Ich habe nun mehrmals sehr gute Ergebnisse mit einer chinesischen Creme erzielt. Hatte die gleiche wirkung wie Kortison nur auf Pflanzenbasis. Mit allen Heilmitteln die kein Kortison enthalten ist es halt immer so eine sache. Manche schlagen super an und manche weniger gut. Vielleicht magst es ja mal versuchen. Hier der link www.seha-cosmetics.de

      Grüße

      Kommentar


      • Re: NeuroPsori Pflege


        Hallo danke für deinen Tipp,
        aber viele Chinesen nehmen mir es leider nicht so genau mit dem was sie in Creme einmischen, bleibe lieber bei einem Deutschen Produkt das weiß ich was ich habe den in Deutschland wird streng kontrolliert.
        LG
        Anita4268

        Kommentar



        • Re: NeuroPsori Pflege


          Hallo Anita,
          lese heute deine Frage!
          Ich benutze NeuroPsori schon länger,bin immer noch 100% zufrieden.
          Ich hatte schon viele Produkte die haben aber immer nach einiger Zeit bei mir die Wirkungverloren diese bis heute noch nicht im gegenteil meine Hautbild wird immer besser und weniger anfällig für neue Schübe.
          Das Produkt aus Fernost kann dir nur Raten lass die Finger , hatte ich nur Probleme damit.
          Ich gebe dir Recht und sage auch bleib im Lande und du weist was du hast ,dank strenger Deutscher Kontrollen.
          Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei der Suche nach der optimalen Pflege für deine Schuppenflechte.
          Herbert01

          Kommentar


          • Re: NeuroPsori Pflege


            Hallo Anita,Herbert.
            das beste was ich in 25 Jahren Leidensweg hatte.Man könnte sagen wenn es nicht zu banal wäre"Wundermittel" das Produkt hält alles das was mir von anderen Mittel versprochen wurde.
            Als ich die ersten Berichte lass war ich sehr skeptisch,heute sehr Froh da ich den schritt für einen Test gewagt habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X