#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte

    Hallo
    ich leide seit letzten jahr an schuppenflechte, habe schon viele Salben ausbrobiert.
    Jetzt habe ich eine heilerde im Internet gefunden (Fancogur Heilerde)
    Hat den schon jemand erfahrung mit dieser gemacht?
    Oder weiß noch jemand was man noch dagegen tun kann?
    Ich habe zwei kleine Kinder und die gehen sehr gerne Baden, leider geht das seit vorigem Jahr nicht mehr, würde aber gern wieder mit ihnen ins Bad gehen.
    Kann wer helfen?
    Ich danke im vorraus.
    GLG


  • Re: schuppenflechte


    Hallo
    von dieser Fangogur Heilerde habe ich leider noch nichts gehört,ich kann dir nur sagen wie ich es in den Griff bekomme.
    Aller 2 Tage bade ich mindestens 45 Minuten in Salzwasser (Totes Meer Salz) danach creme ich die betroffenen Stellen mit einer Teersalbe(Hautarzt) ein.
    Man kann auch beim Hautarzt eine Abschuppungscreme holen,dann erspart man sich das lange Baden.Die Creme sollte aber auch mindestens 1 Stunde drauf bleiben.
    Das habe ich auf meiner letzten Kur(Bad Bentheim) so machen müssen und habe es beibehalten.
    Es geht zwar nicht ganz weg,aber die Stellen werden mit der Zeit kleiner wenn man es regelmäßig macht.



    Viel Erfolg dabei Silke

    Kommentar


    • Re: schuppenflechte


      Hallo!
      Da ich eine 6jährige Tochter mit Schuppenflechte habe,greife ich nartürlich nach jeden Strohhalm.Dabei muß ich aber auch beachten,das ich die heile Haut nicht in anspruch nehme.
      Lt.Rücksprache mit meinen Hautarzt wird Teersalbe nicht mehr vom Hautarzt verschrieben, da diese Krebserregend ist.Was die Heilerde betrifft, soll diese nicht viel bringen(zumindestens lt Hautarzt).Ebenso habe ich mich über diese Abschuppungscreme erkundigt.Diese soll überwiegend nur in Kliniken unter Kontrolle angewendet werden.

      Kommentar


      • Re: schuppenflechte


        Hallo
        war letzte woche beim Hautarzt zur Blutabnahme.
        Heute war ich zur auswertung, sie haben festgestellt das ich seit längerem an Streptokokken leide, und dies meine Schuppenflechte verursacht hat.
        Jetzt muß ich in zwei Wochen zur Organ untersuchung ins Krankenhaus.
        Nächste woche zum Frauenarzt, untersuchung von Gebärmutter und Eierstöcken.
        Wie schlim bzw. schnell kann sich die Krankheit ausbreiten?

        LG

        Kommentar



        • Re: schuppenflechte


          Hallo,
          ich würde auch mal Neuropsori probieren

          Liebe Grüße
          Herbert

          Kommentar

          Lädt...
          X