#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarschuppenflechten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarschuppenflechten

    hallo zusammen

    gibt es ein einfaches hausmittel, schuppenflechten in den haaren und auch an der haut zu bekämpfen. oder sonst etwas, dass man nicht unbedingt zum arzt springen muss...
    wäre lieb, wenn jemand bescheid weiss!

    liebe grüsse
    lydia


  • Re: haarschuppenflechten


    Hallo lydia,
    für die Haut gibt es schon ein einfaches Mittel,fetten,fetten,fet...egal mit LinolaFett,besser
    Bübchen Öl und Lotion , täglich am besten morgens und abends.
    Für den Kopf habe ich leider kein Mittel,wäre dankbar , wenn ich diesbezüglich eine Empfehlung erhalte.

    Liebe Grüße
    Jane Austen

    Kommentar


    • Re: haarschuppenflechten


      vielen dank!
      liebe grüesse

      Kommentar


      • Re: haarschuppenflechten


        Hallo
        Eine gute Salbe fuer die Schuppenflechte auf der Kopfhaut ist Lygal Kopfsalbe. Ist auch Apothekenpflichtig. Und am besten nur Naturprodukte beim Duschen verwenden, vor allem wenns ums Shampoo geht; ist sanfter zur Haut. Und Totes Meer Salz ist auch super als Badezusatz fuer Schuppenflechte an Kopf und Koerper. Wenn du nicht immer nur ne starke Fettcreme fuer den Koerper nehmen willst, dann kann ich dir auch Eucerine empfehlen (mit viiiel Urea!).

        hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.
        lg mia19

        Kommentar



        • Re: haarschuppenflechten


          Hallo,
          Ich nehme immer Head and shoulders,gegen fettiges Haar(Lemongras),bei Budnikowsky.
          Paar mal nehmen und die gehen von alleine weg.

          Kommentar


          • Re: haarschuppenflechten


            ()Danke das ist ein wertvoller Hinweis mit der Lygal Kopfsalbe

            Kommentar

            Lädt...
            X