#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Schuppenflechte

    Hallo zusammen(8))

    Ich habe jetzt seid bald 6 Jahren die Schuppenflechte und habe jetzt das Forum gefunden wo auch andere Leute sind die so ein Problem haben.

    Ich wollte mal wissen ob hier mir jemand Tipps geben kann wie es besser wird.
    Denn durch die Medikamente von meinem Arzt klingt es nur kurz ab und kommt dann leider wieder.

    Würde mich sehr über ein paar antworten freuen

    lg saby20(8))


  • Re: Hilfe Schuppenflechte


    Hallo Saby20,
    ich hab seit gut einem Jahr Schuppenflechte an den Ellenbogen, am Knie und seit einiger Zeit auch in den Handflächen. Ich habe von meinem Arzt immer Salben mit Cortison bekommen. Dadurch ist die Haut dünner geworden und die Stellen schmerzten (::I)

    Meine Arbeitskollegin hat mir nun von einer Creme erzählt von Evelin Cosmetics.
    Ist zwar eine Handcreme, hilft aber super. Ich benutze diese Creme seit drei Wochen. Das jucken hat nachgelassen, die Haut fühlt sich besser an un die Stellen scheinen kleiner zu werden ())). Man muss allerdings auch regelmäßig cremen (!)

    LG
    LeneM7()

    Kommentar


    • Re: Hilfe Schuppenflechte


      Hey danke für deinen tollen Tipp

      ich werde es auf jedenfall versuchen.

      Vielen Dank

      Saby

      Kommentar

      Lädt...
      X