#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte und Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte und Mandelentzündung

    Hallo

    Habe eine frage ich habe seit Juli bestimmt schon 4-5 mal eine mandelentzündung gehabt.Kann das eine schuppenflechte am ganzen körper auslösen.Muss aber dabei sagen das ich schon lasst mit schuppenflechte habe es war immer im rammen gewesen und dann auf einmal so ich sehe aus wie ein streuselkuchen.Vor allem das das alles so schnell geht das kann ich mir garnicht vorstellen das es schuppenflechte ist.


  • Re: Schuppenflechte und Mandelentzündung


    Hallo Tina,
    mein Sohn hat auch Schuppenflechte die ausgelöst wurde laut Aussage vom Hautzarzt durch eine Mandelendzündung.

    Folgende Terapie helfen meinen Sohn er bekommt 3-4 mal die Woche Bestrahlung mit UV Licht.

    Tip von mir :
    Totes Meer Salz - Mineral- Badesalz ( DM Markt)
    Waschlotion Sensitiv ph 5,5 (Aldi )

    Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte und Mandelentzündung


      Hallo Tina

      ja wenn man Mandelentzündung hat löst es einen neuen Schub aus da das Immunsystem angeschlagen ist..ich leide auch schon jahrelang an schuppenflechte hab sie mir entfernen lasssen und seitdem weder angina halsschmerzen natürlich geht die schuppenflechte nicht weg aber so verhinderst du einen neuen schub lg tina

      Kommentar

      Lädt...
      X