#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Remicade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remicade

    Hallo zusammen. Bekomme seid 2 Jahren Remicade gegen Schuppenflechte.
    Hat von euch jemand Erfahrung damit?
    Gruß ralle


  • Re: Remicade


    Boah. Das Zeugs bekommt nicht jeder. Hätte es auch gerne probiert.
    Erzähl uns doch von deiner Erfahrung damit. !!

    Kommentar


    • Re: Remicade


      hallo jokoto. also um remicade zu bekommen muß man eigentlich nicht viel tun. war sonst immer 2 mal mehrere wochen im krankenhaus um zu bestrahlen und mit salben zu schmanden aber dann hat mir der Prof. es selber vorgeschlagen mit remicade zu beginnen.
      bin auch sehr zufrieden damit und habe fast keine schuppigen stellen mehr. muß aber aller 7 wochen in's krankenhaus um eine infusion zu bekommen. ist auch immer ein tag weg gewesen. nun stimmen aber meine blutwerte nicht mehr und mein körper hat nach gut 2 jahren antikörper gebildet. jetzt soll ich auf spritzen umgestellt werden und mal sehen ob die auch so gut wirken.

      Kommentar


      • Re: Remicade


        Hallo Ralle

        ich bekam 2 Jahre das Medikament, und liet unter sehr starker Schuppenflechte am gesamten Körper,wahr echt schlimm, nach der ersten Infusion merkte ich schon den Erfolg und schon wahr ich beschwerdefrei keine einzige Schuppe mehr..aber leider krieg ich es aus Kostengründen nicht mehr...leider. Beschwerden hatte ich ein wenig Kreislauf aber ansonsten einwandfrei..jetzt muss ich wieder Creme etc nehmen es kommt wieder sobald man kein Remicade mehr bekommt...Es ist eine ganz andere Lebensqualität ohne Schuppenflechte..

        Viel Glück

        Kommentar


        Lädt...
        X