#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrung mit Humira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrung mit Humira

    Hallöchen,

    seit meinem 9.Lebensjahr leide ich an einer schweren Schuppenflechte. Viele Therapien habe ich hinter mir, die mehr oder weniger geholfen haben. Also, eine ganz normale Schuppi-Vergangenheit())). Doch durch einen mehr oder weniger dummen(glücklichen) Zufall bekomme ich seit vier Wochen Humira gespritz(subkutan)und bin total begeistert, denn meine Haut heilt ab. Ich habe glücklicherweise kaum Nebenwirkung und meine Lebensqualität ist auf nochmals 100 % gestiegen. Meine Umgebung kennt und akzeptiert mich mit meiner Schuppenflechte und es ist schön, dass mich mittlerweile fremde Personen auf meine gute Hautqualität ansprechen.

    Jetzt suche ich Personen(Schuppis)die Erfahrung mit Humira haben oder hatten. Was kommt noch auf mich zu oder sollte dieses Medi wirklich ein kleines Wundermittel sein.....? Ich weiß das jedes Medikament eine positive, aber auch eine negative Wirkung haben kann, deshalb brauche ich euren Rat.

    Ich freue mich auf jede Antwort.

    ()))Gruß Rubina07


  • Re: Wer hat Erfahrung mit Humira


    ich hatte eben schon geschrieben - nochmals: ich habe keine Erfahrung mit Humira es würde mich aber freuen mehr zu erfahren, da bei mir bisher keine Behandlungen erfolgreich waren. Gruß aus Marburg - nur dieses:
    Humira (Wirksubstanz: Adalimumab) ist ein neu entwickeltes Arzneimittel zur Therapie der rheumatoiden Arthritis (chronischen Polyarthritis). Es gehört in die Medikamentenklasse der biologischen Medikamente („biologicals“).

    Biologische Medikamente sind Arzneimittel aus einer ganz neuen Medikamentenklasse. Diese Medikamentenklasse der biologicals unterscheidet sich vollkommen von allen bislang in der Rheumatologie zum Einsatz kommenden Therapieformen.

    Es handelt sich dabei um Substanzen, die mit modernster Biotechnologie unter sehr hohem technischen Aufwand und unter Einsatz aufwendigster Entwicklungs- und Fertigungsmethoden hergestellt werden.

    Ihre Bezeichnung haben biologische Therapien daher, daß sie durch die medikamentöse Verabreichung von biotechnologisch hergestellten Substanzen gezielt in biologische Mechanismen der Krankheitsentstehung und des Krankheitsverlaufs im Körper eingreifen.

    Kommentar


    • Re: Wer hat Erfahrung mit Humira


      hey- zuerst freu für dich.- ist dieses medikament überall bekannt? oder ganz neu? ein tolles weekend de clauzz

      Kommentar


      • Re: Wer hat Erfahrung mit Humira


        ich will auch mehr wissen bidde! hört sich auch gut an1 BIDDE!

        Kommentar


        Lädt...
        X