#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht bräunlicher Hautfleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht bräunlicher Hautfleck

    Hallo!

    Ich habe seit geraumer Zeit einen leicht bräunlichen Fleck am Unterschenkel. Ich leider unter sehr trockener Haut und daher auch manchmal sehr schuppig. Er hat vielleicht 5cm Durchmesser - hat sich aber, soweit ich das erkennen kann, nicht verändert bzw vergrössert. Ich dachte, dass es vielleicht ein Ekzem ist und creme mit Lamisil-Creme und Teebaumöl. Doch leider geht der Fleck nicht weg. Nun bin ich schon etwas beunruhigt. Kann es vielleicht doch etwas gefährlicheres sein????

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Lädt...
X