• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte immer mehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte immer mehr

    hallo, ich habe seid ca. 2 jahren schuppenflechte und es wird immer mehr. vom arzt bekomme ich alle 4 wochen eine spritze und Clobegalen Slalbe. was kann man noch machen ? solarium ?? oder was anderes ???
    lg lars


  • Re: schuppenflechte immer mehr


    Lieber Lars!
    Ich habe über Jahre alles ausprobiert. Das einzige, was mir wirklich und langanhaltend geholfen hat, war eine Kur am toten Meer! Hier findest Du interessante Infos.
    http://www.dead-sea-health.org/de/index.html

    Kommentar


    • Re: schuppenflechte immer mehr


      Lars, nimm Dir Marens Tip zu Herzen! Ich habe mein Schuppenflechten an Armen und Beinen am toten Meer in Israel komplett verloren!

      Kommentar


      • Re: schuppenflechte immer mehr


        Hallo Lars,

        eine andere Möglichkeit als die Kur am toten Meer wäre auch eine Phototherapie (PUV-A-Therapie). Schau mal hier: https://www.onmeda.de/krankheiten/sc...chte.html?p=14
        Ich habe bis jetzt zweimal eine Phototherapie gemacht und mir hat sie sehr geholfen. Ich hatte ca. 1,5 Jahre Ruhe danach...

        Liebe Grüße
        Laura

        Kommentar



        • Re: schuppenflechte immer mehr


          Hall, ich habe seit über einem jahr Schuppenflechte, aber nur leicht.Solarium ist eine gute Sache ich geh einmal die Woche 10min und es ist sehr viel besser geworden,du darfst aber nicht verbrennen. Das ist nicht so gut für die Haut.Außerdem habe ich von meinem Hautarzt Karisonsalbe bekomm, die trage ich jeden Tag auf. Tipp:die Karisonsalbe dünn auf die Herde auftragen und mit trasparenten Pflaster bedecken, ca. zwei Stunden einwiken lassen, maximal nur 3 Wochen, dann erst einmal Pause machen. So wird die Wirkung der salbe verstärkt. Bei mir ist es dadurch besser geworden. Für weitere Tipps bin ich sehr Dankbar! LG

          Kommentar


          • Re: schuppenflechte immer mehr


            Hallo, geh mal auf die Seite von Dr.Christ, mir hat es geholfen.
            Regelmäßig mit Meeresschlick und den Gels behandelt, man braucht halt zeit.

            Kommentar


            • Re: schuppenflechte immer mehr


              hallo ich habe seit 2 jahren schon schuppenflechte! ich habe schon so viel ausprobiert! möchte nachfragen was ich machen kann, ich habe sie von kopf bis fuss am schlimmsten ist es auf dem kopf! was kann ich machen und was hilft dagengen!

              Kommentar



              • Re: schuppenflechte immer mehr


                Ich habe dir Privat geschrieben bitte Antwort

                Kommentar


                • Re: schuppenflechte immer mehr


                  Hi Lars,
                  habe seit ca. 7 Jahren Schuppenflechte an den Knieen und den Ellbogen.Cremes,mit oder ohne cortison waren relativ erfolglos oder nur von kurzer Wirksamkeit.
                  Was mir zur Zeit sehr gut hilft ist eine eigens erfundene Mixtur.
                  Hier die Mischung: BLÄTTER EINER Aloe Vera PFLANZE
                  MEERSALZ
                  OLIVENÖL

                  Die Aloe Vera Blätter mit einem Mörser zu einem Saft zermatschen ergab ca. 200ml,dann 5 EL Meersalz ( bekommt man in jedem Drogeriemarkt) und diegleiche Menge an Olivenöl hinzugeben.Alles mit dem Mixer bearbeiten,Fertig!
                  Probiers einfach mal aus.Riecht zwar nicht gerade nach Hugo Boss aber es wirkt,jedenfalls bei mir.Ist ja immer individuell verschieden.
                  Auch geholfen hat mir Wärme,also Sonnenlicht,Rotlichtlampe etc.

                  Gruss
                  Ralph

                  Kommentar