#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parapsoriasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Parapsoriasis


    Hallo Leidensgenoss(inn)en,
    meine eine Stelle war die ganze Zeit verschwunden nun hatte ich mich am Wochenende dermaßen aufgeregt und ich glaube dass es nun wieder anfängt. Hat jemand von euch Erfahrung damit ob diese Krankheit etwas mit Stress und aufregung zu tun hat ?
    Viele Grüße
    Davidson

    Kommentar



    • Re: Parapsoriasis


      Ich glaube es gibt ein Eigenes Forum für Parapsoriasis.

      Kommentar


      • Re: Parapsoriasis


        [quote katzentoni]Hallo,

        ich bin neu in diesem Forum und habe schon mal neugierig herumgestöbert.

        Ich bin Anfang 50,Frau und habe schon seit Jahren Parapsoriasis. Jetzt im Herbst ist es wieder schlimm an Armen und Beinen.
        Die Parapsoriasis ist ja nicht identisch mit der Schuppenflechte ( Psoriasis). Meine Anfragen beim Psoriaisbund etc. waren ohne Erfolg, da dort keine Erfahrungen mit der Behandlung von Parapsoriasis vorliegen.
        Gibt es Leidensgenossen/innen, mit denen ich mich mal austauschen könnte ? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.[/quote]

        Ich habe gute Erfahrung mit der PSO Intensivcreme gemacht bekommst du bei Armazon, meine Para- PSO ist gut 80% besser als vorher und es wird von Monat zu Monat besser selbst mein behandelter Arzt ist begeistert.

        Kommentar

        Lädt...
        X