• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pso am augenlid

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pso am augenlid

    hallooo..
    meiner einer noch mal
    hab ja an beiden augen bzw lid u unter dem auge pso..is das selten?? hab noch nie gehört das man da pso bekommen kann??!
    wenn das noch jemand hat bitte melden...kann man da ausser aloe vera u kortison noch w hernehmen..


  • Re: pso am augenlid


    Hallo bomml,

    habe auch öfters mal Schuppenflechte am Augenlid und unter den Augen. Ich nehme dafür Salben mit dem Wirkstoff Calcipotriol... nach zwei Tagen ist dann alles verschwunden... Die Salbe wirkt bei mir besser als de Creme, aber aufpassen, dass nichts ins Auge kommt.

    Liebe Grüße
    Laura

    Kommentar


    • Re: pso am augenlid


      hey
      w schimpft sich dann diese salbe...
      kann man d einfach in d apo holen o brauch ich da ein rezept

      Kommentar


      • Re: pso am augenlid


        Hey,

        ich habe seit 12 jahren schuppenflechte und bin jetzt 19. immoment ist es wieder ganz schlimm wie noch nie, ich hatte immer kortison salben vom arzt verschrieben bekommen aber nun geht es gar nicht mehr weg. es juckt, brennt und schmerzt fürchterlich solarium ist das einzigste was einiger maßen linderung verschafft. Hauptsächlich am kopf, beinen und armen sowie ein paar kleine stellen im gesicht. Weiß jemand was für möglichkeiten es noch gibt ich bin um jeden rat dankbar
        Lg sarah

        Kommentar



        • Re: pso am augenlid


          Hallo Sweeney, ich bin Neurodermitiker, vielleicht hilft dir mein Rat. Versuch es mal mit Schwarzlicht - sollte der Hautarzt kennen. Gegen den Juckreiz haben mir Fenistil - Gel, Fenistil Kapseln oder Cetirizin Tabl. geholfen. Wenn das Jucken aufhört fühlt man sich besser. Natürlich heilen die Tabl. die Krankheit nicht. Wast du schon mal zur Hautkur?
          Mir tat die Kur gut.
          Halte durch!!!!1

          Kommentar


          • Re: pso am augenlid


            cool danke ja das werde ich mal ansprechen, nur leider wollen die meisten ärzte nur kassieren...
            habt iht sonst noch tipps!!!
            Bin immer dankbar...

            Kommentar


            • Re: pso am augenlid


              Hallo Sarah,
              such unter google mal Dr.Christ aus Bisingen er hat eine gute Resonanz aber auch Erfahrung.
              Meereschlick und eine spezielle Geel-Ultraschall Anwendung alles ohne Kortison usw.()

              Kommentar



              • Re: pso am augenlid


                cool danke für eure hilfe...
                lg sarah

                Kommentar


                • Re: pso am augenlid


                  Hi,
                  habe seit ca. 5 Jahren Schuppenflechte an den Knieen und den Ellbogen,aber auch an den Handgelenken und am linken AUGE ( oberhalb )Cremes,mit oder ohne cortison waren relativ erfolglos oder nur von kurzer Wirksamkeit.
                  Was mir zur Zeit sehr gut hilft ist eine eigens erfundene Mixtur.
                  Hier die Mischung: BLÄTTER EINER Aloe Vera PFLANZE
                  MEERSALZ
                  OLIVENÖL


                  Die Aloe Vera Blätter mit einem Mörser zu einem Saft zermatschen ergab ca. 200ml,dann 5 EL Meersalz ( bekommt man in jedem Drogeriemarkt) und diegleiche Menge an Olivenöl hinzugeben.Alles mit dem Mixer bearbeiten,Fertig!
                  Die betroffenen STellen 2mal täglich einreiben und einwirken lassen.
                  Probiers einfach mal aus.Riecht zwar nicht gerade nach Hugo Boss aber es wirkt,jedenfalls bei mir.Ist ja immer bei jedem anders.
                  Auch geholfen hat mir Wärme,also Sonnenlicht,Rotlichtlampe etc.
                  Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.


                  Gruss
                  Ralph

                  Kommentar


                  • Re: pso am augenlid


                    Hi sweeney,
                    schau mal meinen Beitrag den ich "pso am Augenlid" geschrieben hab. Probiers mal aus !
                    liebe Grüsse
                    Ralph

                    Kommentar