#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

creme die haut widerstandsfähig macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • creme die haut widerstandsfähig macht

    ich wollt fragen ob ihr ne creme kennt wo die haut wieder aufbaut.ich hab seit meiner geburt neuro und selbst jetzt ist sie noch da...ich wurde lange mit cortison behandelt und die arme sehen für mich schon wie ne landkarte aus so dünn ist ie haut und alle äderchen sieht man.

    haut arzt geh ich schon lang nicht mehr weil es ihnen meist nur ums verschreiben geht und es m. danach nur schlimmer wurde.

    daher wollt ich fragen ob ihr cremes kennt wo die widerstandsfähigkeit der haut wieder erhöht kennt oder die haut vll. dicker macht.
    ich bin jetzt 20 und die haut schlägt an manchen stellen schon solche falten,dass ich lieber den tag nicht erleben will wo ich älter bin und es dann solangsam abwärts geht.

    würd mich freuen wenn ihr tipps habt


  • Re: creme die haut widerstandsfähig macht


    hallo,
    versuch es mal mit aloe vera creme with propolis sie gegeneriert,beruhigt,entspannt die haut.
    anzuwenden bei schuppiger,gereizter und trockener haut.

    wenn du wissen möchtest wo du diese creme beziehen kannst,dann schick mir eine e-mail.

    [email protected]


    gruß irma

    Kommentar

    Lädt...
    X