#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte

    Hallo
    An alle ich habe jetzt seit ca 7 Jahren schuppenflechte(::I).Und hätte gerne ein paar tips was ich da gegen tun kann ist orin wirklich gut dafür und wenn ja wie oft habt ihr das angewendet.
    Gruss
    Tina


  • Re: Schuppenflechte


    Hallo,ich habe eben dein Beitrag gelesen,ich habe seit 20 Jahren diese Hauutkrankheit und das Hautbild versclechtert bzw. verbessert sich je nach dem Stress den ich habe dazu zählt auch psychische Belastung. Ich habe alles probiert diese Krankheit los zu werden aber nix besserte sich ich will dir zwar nicht die hoffnung nehmen aber ganz weg bekommt man es nicht man kann das Hautbild nur verbessern!Mit Urin soll wohl helfen mir hat es nix gebracht! Was ganz wichtig ist nicht so lange duschen oder baden weil die Haut da noch mehr austrocknet! auch bei der Body Lotion aufpassen am besten was von frei Öl Verwenden, in den meisten Body Lotionen ist viel Wasser mit rein gemischt wo die Haut wieder nur aufquellt dann austrocknet dicke Schuppen sich bilden und der Juckreiz setzt ein.Ich war beim Heilpraktiker gewesen kann ich echt nur empfehlen!!! Habe verschiedene Tabletten bekommen und das Hautbild verbesserte sich ganz prima!!! Was hast du zur zeit für Präperate was verwendest du??? Ganz liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte


      Hab ja noch das wichtigste vergessen du musst viel in die Therme gehen viel totes Meer Duschgels verwenden danach cremen und Aloe Vera auch super Mittel!!! Wenn du an Aloe Vera interessiert bist melde dich bei mir!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X