#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhaut und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhaut und Haarausfall

    Ich bitte nochmals um Hilfestellung von Betroffenen oder jemand der eine Hilfe im Punkt Schuppenflechte und Haarausfall mir nennen kann.
    Es muss doch irgendein Mittel geben um es zumindestens einzudämmen oder zu stoppen.
    Bitte dringenst um Antworthilfen da ich sehr verzweifelt bin. Gruß


  • Re: Kopfhaut und Haarausfall


    hallo engel

    ich habe bzw.hatte schuppenflechte auf dem kopf genauso wie du mit haarausfall.ich nehme jetzt 1x in der woche head&shoulder und 2x in der woche L-Recapinshampoo und tonicum.ich habe wieder eine gesunde kopfhaut und meine haare wachsen wieder.
    L-Recapin kannst du leider nur im online-shop kaufen.

    wenn du noch fragen hast dann schick mir eine e-mail.ich beantworte sie dir dann gern.

    gute besserung
    gruß denni

    Kommentar


    • Re: Kopfhaut und Haarausfall


      Danke für Ihre Hilfe. Ich kann nur beten dass es auch bei mir funktioniert. Wie lange hat es gedauert bis der Prozess des Haarausfalls gestoppt war? Über weitere Hilfe und Tips wäre ich wahnsinnig dankbar.

      Kommentar


      • Re: Kopfhaut und Haarausfall


        hallo,
        bei mir ging es relativ schnell.du must es aber auch in den ersten monat so 3-4x in der woche anwenden.ich hoffe das es bei dir auch soschnell hilft.versuch es und gib aber nicht gleich wieder auf.einwenig geduld müssen wir alle betroffene schon haben.
        gruß denni

        Kommentar



        • Re: Kopfhaut und Haarausfall


          Moin,
          hatte früher auch das Problem. nachdem ich die vom Prof. verschriebenen teerhaltigen Mittel abgesetzt hatte und auf Curatoderm und Betagalen (letztes gibt´s auch flüssig für die Haare) ging es aufwärts. Hatte aber ein gutes medizin. Shampoo benutzt; 2 x gewaschen alle 3-4 Tage; im Schaum der 2. Shampoo-Wäsche habe aber dann 6-8 Tropfen Teebaumöl
          mit einmassiert, einziehen lassen und nach ca. 5 Min. gründlich die Haare ausgewaschen. Bin nach ca.
          3 Monaten im Haarbereich fast frei von Ps.
          nur im Stirnansatz/Haarbereich sowie hinten im Genick sind hartnäckige kleine Reste, nichtjuckend!
          Habe ansonsten im 1-2-Wechsel/Woche befallene Stellen z.B. hinten im Genitalbereich, um den Bauchnabel, Ellenbogen aussen mal Curatoderm, dann aber Betagalen-Creme aufgetragen. Genitalien, Bauchnabel und Arme sind so gut wie geheilt!
          Alles Gute für Dich
          menestrel

          Kommentar

          Lädt...
          X