#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte + Rauchen + 3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte + Rauchen + 3 Monatsspritze

    Hallo,

    leide jetzt seit ca. einem Jahr an Pso. Da ich keine Lust mehr hab mir ständig neue und vor allem teure Salben zu kaufen bin ich heute zufällig auf diese Seite gekommen. Habe mir viel durchgelesen und werde einige Sachen auch versuchen.

    Nun meine Frage:

    Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht welche Auswirkungen Rauchen und die 3 Monatsspritze haben? Auf's Rauchen kann ich nicht ganz verzichten aber die Spritze könnte ich weg lassen.

    Wäre sehr dankbar über viele Antworten.

    Liebe Grüße
    Blondy

Lädt...
X