#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Apfelessig vs. Schuppenflechte Psoriasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apfelessig vs. Schuppenflechte Psoriasis

    So, Ihr Lieben, ich habe noch einen Tipp für euch! Neben der Eigenharntherapie kann man auch sehr gut Apfelessig verwenden. Da Apfelessig den gleichen Säurewert wie unsere Haut hat, ist er besser als jede Bodylotion. Ich reibe meinen ganzen Körper damit ein und trinke morgens und abends ein Glas (verdünnt mit Wasser und Honig). Abends weiche ich oft meine Kopfhaut mit einem Apfelessig / Wassergemisch (1:2) ein und wasche es am nächsten morgen raus. Nach dem Duschen kippe ich mir als Spülung noch mal ein Gemisch über den gesamten Kopf und föhne meine (langen) Haare wie gewohnt. Apfelessig wirkt gegen Entzündungen, löst Schuppen und macht gute Laune. Zum Trinken nehme ich einen guten Bio- / naturtrüben AE (ca. 2,- EUR), zum Einreiben genügt mir ein Bioapfelessig (ca. 0.99 EUR). Probiert es aus. Es wirkt. Ich befasse mich seit Jahren mit meiner Krankheit, bei mir kann man auch nicht von Schüben reden, ich habe die Flechten praktisch immer. Aber seit ich die Eigenharn- und Apfelessigtherapie mache (seit ca. 2 Wochen erst!) geht es mir viel, viel besser und es wird noch besser werden!
    LG aprilblume

Lädt...
X