#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte ist nun Vergangenheit!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte ist nun Vergangenheit!!!

    Hallo Ihr Lieben! Macht eine Eigenharntherapie!Infos gibts unter www.urintherapie.com. Glaubt mir, es hilft! Ich habe alles durch (Bäder, Sonne, Salzwasser, Fumaderm!!!, Salben - einfach alles und nichts hat geholfen(()) Aber mein Urin. Egal wie eklig es euch vorkommt, eure Gesundheit sollte es euch wert sein! Und es kostet nicht mehr als nur die Überwindung... Gute Besserung! LG aprilblume()))


  • Re: Schuppenflechte ist nun Vergangenheit!!!


    hallo,
    das freut mich zu hören.
    was hast du denn da genau alles gemacht?

    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte ist nun Vergangenheit!!!


      hallo,
      was haben sie denn da genau alles gemacht?
      ich brauch ihr hilfe!
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte ist nun Vergangenheit!!!


        Hallo,
        ich bin ganz neu hier. ich habe schuppenflechte seid ca. 10 Jahren, bin nun 35 jahre und habe es einigermassen im griff, als ich mich mal von jemanden auspendeln habe lassen, denn es war nicht mehr auszuhalten. dabei ist rausgekommen, dass es zu 90% von der ernährung bei mir abhängt, dh. ich habe für ein jahr kein bier, keine milch, kein joghurt, also keine milchprodukte zu mir genommen. den käse konnte ich nicht ganz streichen, das war ich echt nicht imstande. auf alle fälle ging es mir schon nach einer woche viel, aber viel viel besser. es stimmt wie ich hier schon gelesen habe, alles was säurehaltig ist, ist ein auslöser für schuppenflechte, wobei mir hier gesagt wurde, dass es mehrere arten von schuppenflechte gibt. das mit der urintherapie freud mich zu hören, dass es wirkt, werde ich probieren, danke dass ich das hier erfahren konnte. ich habe viel von diesen therapien gehört und dass sie sehr wirksam sind, jedoch in meinem fall nie probiert.
        grüsse

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte ist nun Vergangenheit!!!


          HALLO aprilblume bin auch neu hier und wollte wissen was und wie du das genau gemacht hast.

          Und wie lange es gedauert hat bis es weg war????

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte ist nun Vergangenheit!!!


            hei aprilblume .wie genau schaut diese therapie aus.kannst mir bitte [email protected] michi

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte ist nun Vergangenheit!!!


              Hallo Aprilblume,

              darf ich dich denn fragen wielange Du unter Schuppenflechte erkrankt warst? ich frage nur deshalb weil ich schon seit 10 jahren damit zu kämpfen habe und die Krankheit immer mehr zunimmt. Man möchte meinen, dass sie mit Medikamenten und Diäten sich das Krankheitsbild reduziert, aber im Gegenteil nimmt sie immer mehr zu. Nun bin ich beim Homöopathen in der Behandlung und erhoffe mir sehr viel daraus.
              ich habe mir die von Dir angegeben Web-Seite angeschaut und intensiv durchgelesen. Die Überwindung ist für mich kein Problem. Ich möchte nur wissen wie lange Du erkrankt warst und wie lange Du diese Therapie angewandt hast, bis Du Erfolg hattest.
              Dankeschön

              Muse74

              Kommentar


              Lädt...
              X