#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis / Schuppenflechte ? i can help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis / Schuppenflechte ? i can help

    Hallo erstmal
    Mein name ist Valentin und ich habe meine eigene kleine geschichte.

    Vor monaten habe ich eine erfahrung gemacht die mein leben einwenig verändert bzw. geprägt hat. Ich bekam am Nasenflügel so kleine rötungen und "Pickel". Erstmal dachte ich ist kein grund Panik zu bekommen.... doch, es wurde immer mehr bis irgendwann mein ganzes gesicht rot bedeckt war... es war schrecklich, ich wusste nicht was ich tun soll als ich bei tausenden hautärzten war bekam ich immer nur Kortison. Für 2 oder 3 tage half es auch wunderbar, doch die haut gewöhte sich daran und die Ärzte sagten es sei Neurodermitis, oder Schuppenflechte. Ich war am Boden zerstört und war psychisch sehr am ende bis ich irgendwann ein Wundermittel fand ! ohne nebenwirkungen und wiedererscheinungen. Heute seh ich wieder ganz normal aus und bin überglücklich. Da ich diese schlimme erfahrung selbst machen musste und es am eigenen leibe gespürt habe möcht ich mein Glück mit euch teilen und euch helfen! Meldet euch bei mir Entweder im Forum Aber am Besten addet mich im ICQ: 303396755 ich freue mich von euch zu hören. :-)


  • Re: Neurodermitis / Schuppenflechte ? i can help


    (8))Hallo Valentin,
    habe Deinen Bericht gelesen.
    Kann nicht glauben, daß es ein "Wundermittel gibt"
    Wenn ja dann sag bzw schreibe mir welches.

    Ich habe sehr starke Psoriasis und bring sie nicht weg.
    War schon auch auf Reha, nach acht Tagen gings wieder los.

    Freue mich auf Deien Antwort.

    Gruss Rudolf

    Kommentar


    • Re: Neurodermitis / Schuppenflechte ? i can help


      Glaube auch an kein Wundermittel.
      Aber wir sind ganz Ohr auf jeden hinweis.

      Danke.

      Kommentar


      • Re: Neurodermitis / Schuppenflechte ? i can h


        Es gibt keine Wundermittel, jeder muß seine eigene Therapie suchen und finden, nur das dauert.
        Hatte jahrelang nichts an meinen Füßen und jetzt, ich kann Euch ein Lied singen.
        Kortison, Digason,PVA usw.
        Gebe nicht auf und suche! Jedoch dabei achten und unterscheiden . Es gibt genug Scharlatane!
        Gitta35

        Kommentar


        Lädt...
        X