• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädigung der Wirbel Arterie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädigung der Wirbel Arterie

    Hallo zusammen,

    Kann es beim zu starken schneuzen zu einer Schädigung der Wirbel Arterie kommen? Wenn ich meine Nase teilweise kräftig schneuze, sehe ich abundzu Sternchen für einen kurzen Moment.

    Jetzt habe ich die Befürchtung, dass dadurch die Wirbel Arterie geschädigt werden könnte. Wenn diese wiederum geschädigt wird, kann es ja zu einem Schlaganfall kommen. Jetzt ist meine 2 . Frage: Wenn eine Halswirbel Arterie geschädigt ist kommt kann es dann relativ zeitnah zu einem Schlaganfall führen oder kann das auch Jahre dauern