• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit im Zusammenhang mit TIA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit im Zusammenhang mit TIA

    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Ich habe seid mehreren Wochen starke Übelkeit besonders morgens und dann ist mir sehr unwohl. Es ist ein schwer beschreibbares Gefühl, ich fühle mich komisch und werde ganz ängstlich.
    Das kann aber kein TIA als Vorbote eines Schlaganfalls sein?
    War jetzt auch schon 3-4 mal beim Arzt, Herz war ok. Beim Arzt hätte die doch was gemerkt oder?
    Habe jetzt auch noch leichte Kopfschmerzen und habe dann das Gefühl nicht richtig sehen zu können sehe aber eigentlich alles.
    Mache ich mich da nicht einfach nur verrückt?