#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaganfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaganfall?

    Hallo mein freund 43 ist folgendes passiert .. Er sitzt ganz normal auf dem Sofa plötzlich hustet er verschluckt sich und kippt einfach so um er war bestimmt 3-6 Sekunde ohne Bewusstsein .. Ihm ist das schon mehrfach passiert .. letztens saßen wir auch einer Bank draußen dann wieder er hustet verschluckt sich und kippt um wieder kurz ohne Bewusstsein .. Waren letzens im kranken Haus der Arzt dort hat ein hohen Blutdruck festgestellt und ihn einfach nachhause geschickt frechheit ist das .. Ich wollte eigl nur fragen ob er kleine Schlaganfälle sein können weil ich auch gelesen hab das man manchmal gar nicht mitbekommt das man ein SchlagAnfall hat .. Ich muss noch dazu sagen das mein freund derbe übergewicht hat .. Ich hoffe sie können mir helfen .. Ich bedanke mich schonmal und selbverständlich werden wir deswegen den Arzt aufzusuchen ..

Lädt...
X