• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um schnelle antwort...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um schnelle antwort...

    hallo ich habe ein par fragen...

    mir geht es seit ein paar tage wieder sehr schlecht.. ich habe abwechselt kopfschmerzen und dazu auch taubheitsgefühle in der gegenüberliegenden seite ... also rechts kopfschmerzen link taube hand,arm u. gesichtshälfte...

    ich muß dazu sagen ich hatte es in der meiner jungendzeit schon gehabt ...so von 13j. bis 16j. dann bin ich schwanger geworden und nach der schwangerschaft war es so doll( kopfschmerzen voll lähmung) das wir einen notarzt rufen mußten ... aber es ist nie was entdeckt worden ,es ist immer gesagt worden wir finden nichts....

    war auch jahrelang beim neurologen...

    habe jetzt angst das es wieder los geht und was kann es sein ....???
    ich hoffe sie können mir meine fragen beantworten..

  • Re: bitte um schnelle antwort...


    Guten Tag,

    nein - man kann die Fragen nicht (guten Gewissens) beantworten: dazu gehört immer eine körperliche Untersuchung.

    Fakt ist: wenn zu Kopfschmerzen irgend eine Art von körperlichen Ausfällen (Taubheit, Kribbeln, Lähmungen) hinzukommt ist das ein Grund zur sofortigen Konsultation eines neurologischen Facharztes - sei es in Klinik oder niedergelassener Praxis.

    Gruß

    MarcEN

    Kommentar


    • Re: bitte um schnelle antwort...


      wenn beim neurologen / klinik
      wieder einmal nichts herauskommt könnte ich noch empfehlen einen orthopäden aufzusuchen, auch beschwerden im nackenbereich können kopfschmerzen und lähmungen hervorrufen

      Kommentar


      • Re: bitte um schnelle antwort...


        ich hatte vor 3jahren einen schlaganfall und hab immer noch die gleichen symptome also laehmung und gefuehllosigkeit links
        ist bei dir nie ein schlaganfall festgestellt worden?

        Kommentar



        • Re: bitte um schnelle antwort...


          nein leider geagiert kein arzt drauf wenn ich die sympthome ansage .. sie sagen immernur ja ja wer weiß was das ist sie sind noch zur jung... genuso mit meiner schilddrüse es is ind er schwangerschaft festestellt wurden das ich ne überfunktion habe und es sollte eigentlich nochmal vom hausarzt nach kontrolliert werden aber dem ist das völlig egal .. ich kann doch deswegen nciht ständig den arzt wechsel .. und langsam hab ich auch keine lust mehr auf arzt besuche wenn ich e nicht für vollgenommen werde....

          Kommentar


          • Re: bitte um schnelle antwort...


            hallo wenn du auch auf facebook bist ich bin da in der schlaganfall onlinegruppe aktiv taetig wir sind da eine richtige familie wenn du lust hast wende dich an den admin
            willi daniels der fuegt dich zur gruppe hinzu
            du findest ihn bei facebook unter
            willi daniels da findest du bestimmt kompetenten rat
            ich wuerde mich freuen da zu sehen
            ich wuensch dir schoenen abend und alles gute
            bleib stark

            Kommentar


            • Re: bitte um schnelle antwort...


              hallo danke für das angebot aber ich bin nicht bei facebook ... danke dir trotzdem für den rat ...

              Kommentar