#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Rat

    Hallo ihr Lieben


    Ich bin w 23 Jahre alt und habe folgendes Problem, ich leide seit mehreren Jahren unter Schlafstörungen,
    habe aber deswegen Medikamente bekommen. Die Schlafstörungen kamen bei mir wegen Depressionen die durch ein Trauma ausgelöst wurden.
    Haber seit 10 Jahren Depressionen, zudem habe ich posttraumatische Belastungsstörung.
    Nun habe ich mich mehrere Male aufgenommen um zu sehen wie ich schlafe, ob ich rede und so.
    Da habe ich gesehen dass ich im Schlaf öfters den Arm nach oben halten und er ganz steif ist. Dieser Zuständ hält so 30 Sekunden an, dann wieder ein paar Sekunden nicht, und dann kommt der Zustand wieder.
    Aber es ist immer so dass ich mich am nächsten Tag nicht daran erinnern kann. Wisst ihr vielleicht was dass sein könnte oder hat jemand die selbsen erfahrungen.

    LG Danke


  • Re: Suche Rat


    Hallo!
    Ich weiss nicht ob ich Dir helfen kann.

    Ich hatte auch Schlafstörungen, aber keine Depression mir hat damals eine Schlaf-CD geholfen. Diese findest Du auf der Seite von mental-aktiv.eu, da gehst Du dann auf Entspannung.

    Gruß
    Franz

    Kommentar

    Lädt...
    X